08.01.17

T - in die neue Woche


Das T - in die neue Woche, bei Nova und ihrem Projekt

Heute ein Eingang : 



im Zoo von Leipzig


bei eisiger Kälte, das Wasser ist gleich am Boden zu Eis geworden


hinter dem Eingang wurde es "gemütlich" warm. Die Erdmännchen hinter Glas, wurden zusätzlich von einer Lampe gewärmt.

Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und habt alle einen feinen Sonntag, eure ---------------------> 


Kommentare:

  1. Liebe Paula
    eine tolle Idee, gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Eingang, und wie gut zu lesen das die Tiere noch zusätzlich gewärmt werden. Für so machen Rasse ist es doch jetzt viel zu kalt.

    Danke dir für dein klasse erstes T im neuen Jahr. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Leipziger Zoo soll ja so schön sein.
    Da kommt doch immer so eine Serie im Ersten mit einer Tierärztin Dr.Mertens glaube ich ist das.

    Diese Erdmännchen sind so was von süß. Ich möchte dieses Jahr auch wieder in unsere Wilhelma, nachdem es letztes Jahr so gar nicht geklappt hat und warum, das darfst du nächstens Mal bei mir lesen. :-))

    Lieben Gruß Eva
    hab noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula, bei so einer Kälte in den Zoo gehen .... Respekt. Aber wahrscheinlich gibt es so auch eine ganz andere Sichtweise. Ich hätte mich ja von den Erdmännchen einladen lassen ;-) Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. gut gemacht, das Tor - es sieht aus, als würde man in einen Höhle gehen

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, das es die kleinen Erdmänner dort schön warm haben

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    ein Eingang wie in eine Höhle, schön gestaltet und vor allem herrlich, wenn einen nach der Kälte drinnen mollige Erdmännchen-Wärme empfängt.
    Hab einen feinen Sonntag,
    herzlichst moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll, liebe Paula. Da hast Du Dir ein schönes Tor ausgesucht. Ich glaube, den Zoo muss ich auch mal besuchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,

    eine schöne Idee uns dieses Tor zu zeigen. Auch ich bin schon im Winter in den Zoo gegangen bzw. in den Tierpark. Das ist ein parkähnliches Gelände, wo man auch schön spazieren gehen kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Da haben die Erdmännchen ganz schön recht, schön im Warmen zu bleiben. Bei dieser Kälte vor der Tür ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Sollte ich noch mal nach Leibzig fahren, ist ein Zoobesuch unumgänglich. Die Erdmännschen mag ich auch so gern. Glatteis hatten wir gestern mehr als genug man konnte nicht mal laufen.
    Liebe Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen