17.01.17

ich sehe rot


Heute zum ersten mal dabei, Jutta möchte heute rot sehen



... geil, ein Auto auf 2 Rädern und die Beifahrer auf dem Auto

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, eure 


Kommentare:

  1. Ach, gibt es solche "Vorführungen" immer noch....

    Klasse rot gesehen wünsche ich dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    lach, da möchte ich weder der Fahrer noch
    der Beifahrer sein ;-)
    Tolles Bild.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    warum soll es mir nicht recht sein, ganz im Gegenteil! Ich freue mich riesig, dass Du zu meinem Projekt gefunden hast und dann noch mit so einem grandiosen Einstieg.
    Im Fernsehen habe ich ja solche Fahrkünste auch schon mal gesehen, aber in echt noch nie. Wobei ich mich immer gefragt habe, wie die das Auto so auf die Seite bekommen, abgesehen natürlich nacher noch vom Fahren.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sogar im Hintergrund ein rotes Fahrzeug.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Schnappschuß. Danke für´s Zeigen

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dich bei einem Projekt wieder zu treffen, liebe Paula. Und sehr waghalsiges Rot zeigst du auch gleich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wahrlich ein Kunststück, sowohl das schräge Fahren als auch das Stehen oben auf dem Auto. Ich glaube da ist die Farbe Rot einfach ein MUSS und die Szene hast du prima festgehalten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. toller Stunt - das rote BMW fällt natürlich auf und der rote LKW im HG ebenso

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. welch ein Kunststück - ich hätte da nicht den Mut dazu!
    Super gesehen, liebe Paula.
    Schönen Gruß an dich, Gabi

    AntwortenLöschen
  10. toll! und im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Spannend liebe Paula,

    Solche Show hab ich bisher nur im TV gesehen..
    noch nie in real...
    Und so intensives rot ist es auch..
    Danke fürs zeigen...

    Liebe Grüsse
    Elke
    ------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula,
    da hast Du ja wirklich eine tolle Vorführung eingefangen. "Dynamit auf Rädern" oder so? Da muss der Wagen ja rot sein, etwas anderes kommt nicht infrage.
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  13. Na das ist doch ein erster echt gelungener Post für Ich seh Rot. Solche Stuntshows sind schon beeindruckend!
    Schönen Abend wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Paula,
    so was habe ich auch noch nicht gesehen. Das ist bestimmt schwierig und auch gefährlich.
    Aber auch beeindruckend.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  15. Wow sowas finde ich ja mega cool. Danke für das Bild. :)

    AntwortenLöschen
  16. Also ich stelle mich da oben nicht drauf, wenn das Auto in Schräglage nun seine Runde dreht.

    Ein tolles Motiv, liebe Paula und ich bin mir sicher, die Akteure bekamen ordentlich Applaus.

    Hoffe, du hast dein neues Handy bekommen und bist total happy damit.
    Bei uns streikt gerade der Drucker.....grrrr.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen