15.10.16

Zitat im Bild





damit möchte ich heute euch begrüßen


und lade euch ein zu einem kleinen Bummel nach Solaris ein


einem kleinen Dorf, das liebevoll wieder aufgebaut wurde


in manches Haus durfte ich eintreten


überall sind sie geschmückt mit vielen Blumen


bei dem Haus war ich nicht sicher was sich dahinter verbirgt, denn die Esse war am qualmen


das finde ich auch sehr interessant


eine alte Mühle


klar ist sie mit diesem Rad angetrieben worden


auch Treppen müssen sein, um in nächste Etage zu kommen

Das nächste mal zeige ich euch noch ein paar Bilder von Solaris. Hoffe es hat euch gefallen.

Nun schicke ich alles noch schnell zur lieben Nova, denn sie sammelt jeden Sonnabend Zitate im Bild ein.

Ein schönes Wochenende wünscht euch, eure 


Kommentare:

  1. Liebe Paula
    danke für diesen wunderschönen Bummel durch
    Solaris, wie ich diese Häuser mag und das finde
    ich großartig, dass du auch mal eintreten durftest,
    bin auch immer sehr neugierig, was sich hinter Tür und
    Fenster verbirgt. ;-)
    Sonniges Herbstwochenende für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem Zitat ist es mal wieder auf den Punkt gebracht! Dem ist nichts hinzuzufügen. Dein Spaziergang durch Solaris hat Spaß gemacht. Die Bilder sind irgendwie inspirierend.
    Herzliche Grüße, liebe Paula, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schaut klasse aus und echt toll dass sie das Dorf wieder so liebevoll aufbauen. Bestimmt noch ein Geheimtipp den du "erkunden" konntest.

    Danke dir auch für dein heutiges ZiB welches mir gefällt. Ich bin froh dass ich zu den Menschen gehöre die viel lachen oder auch lächeln. Denke mal es liegt an den hiesigen Menschen.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. es hat gefallen, ganz besonders das vierte Bild von unten...
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Lachen ist eben die beste Medizin und darf auch öfter als 10 mal am tag sein.
    Solaris gefällt mir, ganz besonders diese Steinsäulen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man vieles mit Humor nimmt und viel lacht ist manches nur noch halb so schlimm!
    Danke auch für den schönen Spaziergang durch Solaris!

    ein schönes Wochenende wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Spaziergang mit der Hausbesichtigung war super schön und das Zitat ist richtig.
    Lachen hält Leib und Seele zusammen um es mal anders auszudrücken.
    Erwachsene lachen einfach zu wenig denke ich, also ein guter Ansporn dein "ZIB"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula, Dein Spaziergang durch Solaris hat mir sehr gut gefallen, aber auch Tante Gu.gel konnte mir nicht sagen, wo ich diesen Ort finden kann - kannst Du es bitte?
    Dein Zitat ist natürlich eine Aufforderung, die uns selbst zugute kommt, wenn wir daran denken und sie umsetzen. Ich lache gerne und wenn möglich oft. ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Paula,
    ein schönes Zitat, ja Lachen ist die beste Medizin.
    Der Spaziergang durch Solaris war sehr interessant, das wäre auch was für mich, sowas finde ich spannend.

    An dem Haus wo die Esse qualt ist schon ein Tisch gedeckt, da gibt es bestimmt gleich was leckeres zu essen.

    P.S. Lieben Dank, hab Deine Mails bekommen. Hatte die Tage leider keine Zeit für Photoshop, Termine und Bürokram haben mich abgehalten u Abends war ich dafür zu müde.
    Wie ich sehe bist Du wieder mächtig am basteln :-)
    Es macht ja auch Spaß!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Paula, dieses alte kleinen Dörfchen gefällt mir sehr

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,
    was für eine liebe Einladung vielen herzlichen Dank dafür!!!
    Gerne bin ich mitgekommen, wie Urlaub machen aus der Ferne...
    Dein Zitat im Bild ist wunderbar gelungen in der Kombination,
    das sollte jeder Haushalt erhalten und wirklich mal lesen.-
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*
    Melde mich wieder, sorry die Zeit....

    AntwortenLöschen
  12. Ich überlege gerade, wie oft ich heute schon gelacht habe. Ich glaube, ich habe Nachholbedarf.....lach! *g*

    Ich werde mir den Spruch merken, liebe Paula!

    Super, dass dieses sehenswerte Dorf wieder aufgebaut wurde und mir hat der Spaziergang mit dir hier sehr gut gefallen. Man fühlt sich direkt in eine ganz andere Zeit zurückversetzt. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagnachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist ja ein hübsches altes Dörfchen. Wunderbar das man es wieder aufgebaut hat. Da hätte es mir auch sehr gefallen.
    Zum Glück musste ich nie lernen zu lachen und fröhlich zu sein, denn das gehört zu meiner Art von Natur aus. :-)

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen