09.10.16

T - in die neue Woche

... für die liebe Nova habe ich heute ein neues "T - in die neue Woche"



die Tür führt in ein kleines Museum


und dieser Durchgang in einen schmucken Hinterhof
beides gesehen in Trogir / Kroatien


der bietet sich an für schöne Fotos zu machen
haben wir natürlich auch genutzt

... kommt gut in die neue Woche rein, auch wenn das Wetter nicht so besonders ist.

Habt einen schönen, gemütlichen Sonntag, eure 


Kommentare:

  1. Hallo Paula,
    Deine Tore machen neugierig auf MEHR. So unterschiedlich sie sind, so besonders sind sie beide!!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, und danke dir dafür. Das hätte mich auch sofort gereizt. Tolle Aufnahmen hast du mitgebracht. Freue mich dass du mit dem T. wieder mit dabei bist.

    Hab auch du noch einen gemütlichen Sonntag und herzliche Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula
    toll deine Tore und Durchgänge, mich als neugierigen Menschen
    fasziniert das sehr.
    Kroatien ist einfach eine Reise wert.
    Lg und gemütlichen Sonntag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    das sind wirklich einladende Tore und Durchgänge. Es macht sicher Freude durchzugehen und dahinter viel Neues und Altes zu entdecken.
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Durchgänge und Tore, die Lust auf mehr machen!

    schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ja , durch die Tür und Tor möchte ich gehen. Wir waren vor einem Jahr in Kroatien. Das hat uns gut gefallen!
    Liebe Grüße in die Woche,Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula, Deine Durchgänge sind wunderbar - herrlich südländisch und machen neugierig. Idyllische Einblicke und gemütliches Leben versprechend.
    Hab' noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. ich war auch schon ein paar mal in Kroatien und es hat mir auch sehr gut gefallen.schöne Bilder hast du uns mitgebracht liebe Paula macht lust auf mehr.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  9. Der Blick in den Hinterhof ist wirklich sehr schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Der Blick durch die halboffenen Tür macht schon neugierig und die Blicke in die malerischen Gassen lassen träumen !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen