19.08.16

... noch ein paar Bilder ....


Bevor ich in meinen Urlaub verschwinde, möchte ich euch noch einen letzten Gruß hier lassen und ein paar Bilder zeigen.
Wir waren gestern wieder einmal in dem kleinen Park, das ich euch letztes Jahr vorgestellt habe.
Ich muss sagen, es ist immer noch sehr schön da. Ein Ort zum entspannen und erholen.



das ich sogar eine Libelle mit eingefangen habe, habe ich vorher nicht gesehen





hier hat es sich gestern sehr gut aushalten lassen


noch ein Zitat im Bild für unsere liebe Nova

und jetzt verabschiede ich mich mal für eine Weile


winkeeeeeeeeeee, eure Paula 


Kommentare:

  1. ich wünsch dir einen schöne erholsame Zeit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal vielen lieben Dank für das ZiB. Eine wundervolle Aufnahme und ich glaube dir gerne dass man sich dort gut erholen kann.

    Wünsche dir bzw. euch dann einen schönen Urlaub. Habt eine schöne Zeit und lasst es euch gutgehen. Freue mich schon auf die Rückkehr und viele schöne, neue Eindrücke.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    du bist ja doch noch da,,,freu.....
    Tolle Fotos die wohl tun und ein schönes ZIB!! Dankeschön dafür!!!!
    Habe anderswo gelesen wo es hin geht, macht es Euch schön, am liebsten würde ich mein Herz und meine Augen mit auf die Reise schicken....
    Alles Liebe dir,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Paula,
    so ein Park ist immer ein Genuss für die Seele und auch ich kann dabei sehr gut entspannen.

    Einen wundervollen erholsamen Urlaub wünsche ich Euch.
    Ende September bin auch ich wieder da .... bis dahin... alles Gute ♥

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ...schönen Urlaub, liebe Paula,
    erholt hast du dich ja in dem schönen Park schon ein bisschen,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Falls du noch hier liest, ich wünsche dir erholsame und wunderschöne Urlaubstage.
    Dein ZIB ist sehr gut gelungen, tolles Foto!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes ZiB, liebe Paula.
    Ich wünsche dir schöne Urlaubstage, erhole dich gut!
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    herrlich! Das glaube ich sofort, dass man es sich in einem solchen Park gut gehen lassen kann. Leider fehlt es in unserer Gegend an schönen Pärke. Gern würde ich sonst öfters einen solchen besuchen.
    Wünsche dir ganz tolle erholsame und erlebnisreiche Urlaubstage.

    Bis bald wieder
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Bei Hitze lässt es sich mit Wasser und viel Schatten sicher gut dort aushalten. Viel Spaß im Urlaub!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Ein Zitat, liebe Paula, das wie geschaffen ist, für jeden der gerne fotografiert. Gerade durch die Kamera versucht man als Fotograf den Moment festzuhalten, das Glück des Augenblicks... Wundervoll!

    Einen erholsamen, schönen Urlaub wünsche ich Dir und viele erinnerungswürdige Eindrücke.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Das Zitat ist im ersten Moment gar nicht so einfach umzusetzen. Tagore meinte wohl bildhaft, die unterschiedlichen Meinungen der Menschen machen ihre Vielfalt und doch gehören alle zu einer Gemeinscahft, so wie der verschiedenen Farben zum Regenbogen. Ein sehr tiefgründiges Zitat hast Du für Dein Bild gewählt.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Das "ZiB" ist ein >>Naturereignis<< !!!!
    Und im Urlaub schönes Wetter, interessante Erlebnisse, nette Leute - und beste Erholung,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. DA wünsche ich dir einen wunderbaren, erholsamen Urlaub und komm gesund wieder.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  14. Eine gute Zeit und danke noch für den Spruch und Fotos, Klärchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Paula, Deine Bilder sind Entspannung pur und der wunderbare Spruch von Tagore die Krone.
    Hab'einen schönen Urlaub und komme fröhlich und gesund wieder.
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne, erholsame "Auszeit" wünsche ich dir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. meine gutste,
    ich wünsche euch 2 beiden einen fröhlichen und entspannten urlaub. grüß mir k..... und setzt dich für mich auf die kanone in s....... ;-)erinnerst du dich noch?
    passt gut auf euch auf :-)

    bussi und alles liebe
    deine flo
    grüßle auch von g. und u.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen