23.07.16

Zitat im Bild



Allen meinen lieben Lesern,
ein recht schönes Wochenende

Viele schöne Zitate im Bild könnt ihr bei unserer lieben Nova, sehen 


Kommentare:

  1. Dieses Zitat gefällt mir sehr, ich habe auch schon mal damit geliebäugelt, hatte aber kein passendes Foto dafür.
    Dir ist die Verbindung Bild und Zitat sehr gut gelungen !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So isses, sehr weise Worte von Konfuzius. Er wusste schon genau wie das Leben so tickt.

    Danke dir vielmals für das schöne ZiB. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch ein friedvolles Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön...
    LG und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Spruch

    ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. So kann man sagen "Loslassen" ist die Devise.
    "Klammern" hat noch nie geholfen und "Reisende soll man nicht aufhalten".
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur DANKE für dein heutiges "ZiB"!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula, Dein Zitat mit Bild - eine wahrhafte und schöne Komposition, zu einem Thema, das uns nicht immer leicht fallen wird. Wer lässt schon gerne los?
    Dir ein entspanntes Wochenende und herzliche Grüße
    Elisabetta ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Zitat !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, liebe Paula! Das ist immer die Geschichte vom sogenannten Goldnen Käfig, der trotz des Pomps immer ein Gefängnis bleibt...

    ...super in Szene gesetzt, gefällt mir der Spruch von Konfuzius!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,

    ein sehr schönes Zitat im Bild. Leicht ist es nicht loszulassen, aber es bringt auch nichts, den anderen mit seiner Liebe zu erdrücken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,
    eine schöne Text- Bild- Kombination!!!!
    Ich finde deine Textauswahl gepaart mit deinem Foto ganz toll!
    Allerdings würde ich Konfuzius zum Nachdenken anregen!
    Kommt es zurück, dann ist es ein Geschenk und es kommt aus eignem freien Willen, aber was kann einem gehören? kein Mensch finde ich.....
    Aber das Gefühl ist schön wenn es für immer bleibt, so lange man lebt...
    Dankeschön liebe Paula!!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt Dein Beitrag richtig gut, ein schöner Spruch, ein schöner Ort und blauer Himmel ... mehr geht nicht!

    LG
    andrea

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen