12.07.16

ich habe ihn wieder



Eine ganze Woche ohne PC -  ich habe es überstanden !!!
Windows  10 habe ich nun drauf und er läuft recht gut. Klar ist noch alles ein bissel Gewöhnungsbedürftig. 
Der erste Schreck war, Tastatur ist hin, nichts ging. Also los und eine neue gekauft. Tzzzzzzzzz,  da hat ein Teil gefehlt. Die gebe ich morgen wieder zurück.
Was soll ich sagen? Nach erneuten hochfahren des PC, ging auf einmal meine alte Tasta wieder. 
Bei meinem Laptop gibt es Probleme. Der will Windows 10 nicht haben. Na schaun wir mal was daraus noch wird. 

Diese Rose habe ich euch aus meinem Garten mitgebracht. 

Ich danke allen, die mir fest die Daumen gehalten haben, das alles gut wird !!!! Schön das es euch gibt !!!

Habt einen schönen Abend, eure 


Kommentare:

  1. Na, dann mal viel Freude und Erfolg mit dem PC, da kann dann ja wieder fleissig in die Tasten gehauen werden ;-)

    Danke dir für die Rose.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. hihi.... ja so ein PC-Entzug ist schon blöd..... soviel Zeit und man muss sich was neues ausdenken mit dem dann seine Zeit verbringen kann

    mit win 10 komme ich nach einer kleinen Eingewöhnungszeit gut klar

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    ja dies Spielchen mit dem Pc kenne ich....Man ist immer total dankbar,
    wenn alles wieder geht. Die Zeit die man zum richten braucht nimmt immer viel zu große Dimensionen ein...ABer ich freu mich für dich, dass alles wieder klappt und sogar die Tastatur wieder geht. Neu starten ist immer ein guter Versuch, bevor man handelt!!!
    Mir steht der Wechsel auf Win 10 auch noch die nächsten Tage bevor...
    Ich hoffe und bin zuversichtlich, dass sich alles gut einspielen wird...
    Kann mir vorstellen, wie froh du jetzt bist!!
    Sei herzlichst gegrüßt und Dank für deine schöne Gartenrose,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich für dich, liebe Paula, dass du den PC wieder hast. :-)
    Klar, an die Oberfläche von W10 muss man sich erst gewöhnen, aber das schaffst du bestimmt bald. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen