22.05.16

T - in die neue Woche

Am Sonntag möchte die liebe NOVA, Türen und Tore sehen ...



die Tür zu einem Felsenkeller
die gab es früher öfters, wurden wie ein Kühlschrank benutzt


hier mache ich gerne mit

euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche 


Kommentare:

  1. Toll dass er so gut erhalten wurde und schaut klasse aus. Passt super dazu und macht richtig neugierig ob noch tatsächlich was dahinter ist.... ;-)

    Freue mich sehr dass du mit dabei bist und danke dir vielmals. Hab noch einen schönen Sonntag und lasst euch das Essen gut schmecken.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja auch eine tolle Tür ( heute sind so viele Türen). Sehr schön... und so geheimnisvoll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Paula das ist ein wunderschöne schmiedeiserne Tür. Sie fügt sich harmonisch in das Felsgestein ein, und mach neugierig einen Blick rein werfen zu wollen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine so genialesTor und tolles Foto! Es gab früher echt nützliche Dinge, so ein Felsenkeller ist bestimmt sehr interessant!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wirklich sehr schön aus dieser Eingang mit dem wunderschönen Tor! Kopfkino geht los was wohl jetzt alles so dahinter sein könnte :)
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. schön, eine schmiedeeiserne Türe!
    Ja, solche Felsenkeller waren zu ihrer Zeit eine tolle Sache.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir,herzlichst,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschön ist sie, diese Tür welche Du uns zeigst. Ich liebe solche schmiede-eisernen Kostbarkeiten. Liebe Grüße lasse ich hier liebe Paula und wünsche Dir einen guten Wochenstart. Herzlichst die Celine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Paula,
    als Kühlschrank konnte man diesen Felsenkeller mit der feinen schmiedeeisernen Tür aber nur auf dem eigenen Grundstück, gell. ;-)
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein richtig schönes altes Tor an dem Gemäuer, warscheinlich aus Zink.Das ist noch Handarbeit!
    Eine schöne neue Woche wünsche ich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne 'Kühlschranktüre'!
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  11. Ein Felsenkeller ist schon etwas ganz besonderes. Schöner Beitrag. Danke fürs zeigen.
    LG Hans

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen