16.04.16

Zitat im Bild


Ich wünsche allen meinen lieben Lesern
ein recht schönes Wochenende
mögen eure Wünsche alle in Erfüllung gehen

Wer tolle Sprüche lesen möchte, der schaut mal bei der lieben Nova vorbei. 
Gestern der Tag ist leider nicht so gelaufen, wie er geplant war. 
Macht nichts, ein neuer Tag - ein neues Glück



Kommentare:

  1. Hallo liebe Paula,
    das ist Schade, hoffentlich nichts schlimmes. Aber Ihr werdet das Beste draus gemacht haben.
    Ein wunderschöner Strauß und das ZiB passt natürlich genau zu dem Anlass.
    Das einzige was wichtig ist im Leben ist Gesundheit und Zufreidenheit, und einen Menschen der einem immer treu in jeder Lebenslage zur Seite steht.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    Oh, das tut mir leid, ich hoffe es ist wieder alles im grünen Bereich?
    Dem Zitat möchte ich gerne zustimmmen, das Leben ist auch immer das, was man draus macht.
    Lg und ein sonniges We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Ja finde ich auch, tolles Zitat und ich denke so ganz ohne Wünsche wäre doch auch nicht schön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Soni, ja ohne Wünsche, das geht gar nicht, sie gehören halt dazu.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Man muss manchmal seine Wünsche auch runterschrauben und sich kleine erfüllen. Das ist Glück!
      Herzliche Grüße und alles Gute zum Wochenende, klärchen

      Löschen
  4. und manchmal öffnet sich eine andere Türe und sie erfüllt einem vielleicht doch noch einen Wunsch!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Zu eine nicht so gelungenem Tag passt die Wahl des Zitates wunderbar!
    Liebe Grüße zum Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  6. Ja es gibt sie diese Tage wo nicht alles rund läuft aber dazu passt Dein Zitat wundervoll und macht Mut. Alles Liebe für Dich und herzliche Grüße von Celine

    AntwortenLöschen
  7. Man muss einfach das Beste daraus machen, was das Leben aktuell bietet, finde ich.
    Aber, auch wenn nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen können, so kann man doch ein erfülltes Leben haben, ist alles eine Einstellungssachen jedes Einzelnen.

    Eine ganz tolle Spruchkarte hast du erstellt, liebe Paula. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt, liebe Paula! Und es hängt damit zusammen, wie zufrieden ein Mensch sein kann. Hübsch Dein Bild dazu...

    ...und ich gratuliere Dir und Deinem Mann noch zur Platinhochzeit. Das will doch etwas heißen in der heutigen Zeit, finde ich!! Weiterhin schöne gemeinsame Jahre. Meine lieben Großeltern schafften sogar noch die diamantene Hochzeit.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Genau wie du es für dein Bild formuliert hast, sehe ich es auch und nicht jeder Wunsch muss erfüllt werden, man kann auch so zufrieden sein. Immer das Positive sehen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche sind doch das Salz des Lebens.
    Sie sind unser Motor! ;-))
    Erfüllen sie sich, ist es schön, erfüllen sie sich nicht,
    hoffen wir weiter.
    Schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. "Wunschlos glücklich" - das wäre doch ein langweiliges Leben. Die erfüllten Wünsche aber bereichern unser Leben - oder??
    Schönen und erfüllten Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula, Dein Zitat ist ein Fingerzeig für uns Menschen, sich nicht "alles" zu wünschen, sondern auch dann zufrieden zu sein, wenn der eine oder andere Wunsch nicht in Erfüllung geht. Weiterleben tun wir ja trotzdem und manchesmal ist es vielleicht sogar gut, wenn ein Wunsch nicht Wirklichkeit wird.

    Allerdings, wünsche ich Dir, dass es keine "verpatzten" Fischgerichte mehr gibt ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt absolut liebe Paula, man sollte einfach auch mal zufrieden sein denn das Leben hat soviel zu bieten. Klar, Wünsche hat man, aber ohne wäre es doch auch recht langweilig und wenn sie sich dann doch tatsächlich mal erfüllen sollten dann kann man sich doppelt freuen^^

    Klasse gemacht danke ich dir für dein schönes ZiB und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Moin Paula...

    in dieser Weisheit steckt soviel Weisheit... nur zu beherzigen ist er nicht immer ganz so leicht :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    Ganz lieben Gruß
    Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen
  15. Meine Gutste,
    den Spruch muss ich mir merken, manchmal siht man ja "den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)
    ......
    Zu deiner Frage. ...
    Dieser Rand nennt sich. ..I-Cord
    Wie der gestrickt wird siehst du hier....
    https://m.youtube.com/watch?v=wgBiXs1asMw
    bei EliZZZZa und noch viel mehr gute Ideen.
    Machs dir schön, Bussi, deine
    Flo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Paula, ein sehr schönes Zitat und ich denke, da ist was wahres drann!

    AntwortenLöschen
  17. ein richtig schönes Postkartenmotiv - mit einem netten Spruch dazu.
    Gefällt mir :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Paula,
    hoffe das es inzwischen besser ist. Ich wünsche es dir jedenfalls.
    Und deinem Zitat im Bild stimme ich zu, denn ein erfülltes Leben hängt nicht unmittelbar damit zusammen ob sich Wünsche erfüllen.

    Alles Liebe und Gute
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen