31.03.16

Der Natur Donnerstag


bei Jutta und ihrem Projekt

Heute die Störche in Neukirchen bei Crimmitschau
leider sind die Aufnahmen in keiner guten Qualität, da sie zu weit weg waren für meine kleine Cam ...


die beiden hatten Besuch






... was die 3 sich wohl zu erzählen hatten?

bei uns schaut es heute wieder trübe aus...
wünsche trotz alledem, einen schönen Donnerstag, eure 


Kommentare:

  1. Hallo Paula,
    Trotz der kleinen Cam hast du diese Zusammenkunft
    gut eingefangen. ;-)
    Bei uns ist es endlich sonnig, obwohl der Wind weht heftig, doch endlich kommt der Frühling.
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Paula,
    ich finde die Fotos sind super geworden!
    Ob die Taube mit einziehen wollte bei Familie Storch, zur Untermiete!?
    Ich finde, es ist jedesmal ein großartiges Erlebnis, wenn man Störche sichtet und sie beobachten kann.....
    Dir einen guten Start in den April, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe da meinen Vorschreiberinnen recht. Deine Fotos sind dir gut gelungen. So ein grosses Storchennest ist auch immer wieder ein Wunder. Die müssen doch sehr stabil sein...
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz ungewöhnlicher Besuch, klasse, dass du dabei warst . . findet man ja nicht alle Tage so ein zusammentreffen ;-)
    Danke fürs verlinken.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, dass es dort ganz friedlichen Besuch gab. Bei Christa waren Besuche in letzter Zeit eher von feindlichen Übernahmen geprägt. Vielleicht wollte die Taube auch nur mal neugierig das Wohnzimmer von Familie Storch inspizieren :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. auch wenn die Fotos diesmal keine Top-Qualität haben, habe ich mir dein Posting gerne angeschaut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Netter Besuch - das unterste Foto finde ich ganz besonders hübsch!
    Frühlingsgrüsze aus dem Harz
    Mascha

    AntwortenLöschen
  8. Paula, du Liebe,
    die Bilder sind doch wirklich gut. Da gibt es nichts zu entschuldigen.
    Bei uns regnet es auch wieder.
    Hoffentlich wird es nicht zu nass, damit die Beiden ihre Brut auch aufziehen können. Ob dann wohl auch noch seltener Besuch kommt?
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Dennoch klasse geworden liebe Paula und schön dass du sie zusammen ablichten konntest. Möchte man dann oft wirklich wissen was sie sich so zuzwitschern, gelle^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Störche!!!! Wie klasse. Bis jetzt habe ich nur welche im Elsass gesehen.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,

    ich freue mich riesig, dass du die beiden Adebars im Gepäck hast und du hast sie doch gut fotografieren können, da gibt es nichts zu meckern.
    Aber....ob sie sich wirklich über die Besucherin freuten....kicher.

    Na ja, das Gespräch hätte ich zu gerne mir angehört.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Bilder mit besonderem Charme (liegt bestimmt am Licht) und das die Beiden noch Besuch hatten, was für ein schöner Zufall!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen