06.02.16

Zitat im Bild

Allen meinen lieben Lesern, ein recht schönes Wochenende


das ist ein Projekt von unseren lieben Nova
sie sammelt jeden Sonnabend ZiB ein
wer noch mehr sehen möchte, schaut einfach mal bei ihr vorbei 


hier könnt ihr bei Jutta vorbei schauen, bei ihr gibt es jeden, 1. Sonnabend im Monat "Marode Schönheiten" zu sehen

auch wenn das Haus noch nicht Marode ist, verlinke ich es gerne 
auch zu Jutta 

Es steht in Trogir, und liebevoll erhalten, diese sehr schöne Sehenswürdigkeiten aus alten Zeiten

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht gleich heute Kommentare schreibe. Ich bin im Streß, es heißt Koffer packen. 
Wenn sie fertig sind, schaue ich gerne bei euch vorbei.

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag, eure 



Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    das gefällt mir sehr gut !
    Magst du diesen Beitrag nicht auch noch heute zu meinen " Maroden Schönheiten " mit verlinken ?
    Diese herrliche alte Gebäude würde sehr gut zu meinem Projekt passen, ich würde mich sehr freuen !
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt liebe Paula.
    Das staunen, freuen, offen sein für Neues so wie das Schöne auch im Kleinen zu sehen wird im Herzen jung bleiben.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wunderschön aus....fas wie in Nova zu Hause,, denke ich mal. Ich liebe solche Pflanzen-Treppen...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula
    ein wundervolles Zitat hast du gewählt und
    das Bild gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein sonniges We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Noch ganz gut in Schuss ist deine marode Schönheit!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula,
    das Zitat gefällt mir und es passt wunderbar ins Bild!
    Schöne Zusammensetzung!

    Liebe Wochenendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Treppe und ein wunderbarer Spruch von Kaffka,
    ein entspanntes Wochenende für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    Koffer packen ist auch viel aufregender als kommentieren ;-)
    Wo immer es hingeht, ich wünsche dir viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ella

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, marode ist es eigentlich nicht, aber es passt optisch so wunderbar in seiner alten Pracht zu meiner Aktion, finde ich.
    Daher ganz ♥lichen Dank für die Verlinkung.
    Liebe Grüße
    Und viel Spaß bei den Verwöhntagen
    jutta

    AntwortenLöschen
  10. Servus Paula,
    das ist mal ein sehr venünftiges "ANTI AGING"-Rezept!!!!!
    Da mach ich mit, schönen Gruß und viel Scönes zum Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. es ist ein hübscher Ort!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Na, ab jetzt weiß ich ja, wie man das Altern aufhalten kann :))

    Viel Spaß beim Packen und ein schönes WE

    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, gell?
    Spaß beiseite, natürlich müssen die Koffer zuerst gepackt werden, verbunden damit ist doch auch schon Vergnügen, die Vorfreude auf den Urlaub. :-)

    Dem Zitat stimme ich voll und ganz zu. Zu dem hübschen Haus kann ich nur sagen.....ganz nach meinem Geschmack. Ich mag solch alte Steinhäuser mit den Treppenaufgängen sehr. Sehr gepflegt sieht das Haus aus und erhält durch die Blumenpracht einen ganz besonderen Flair.

    Liebe Grüße, einen schönen Urlaub und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Fotos hast du da!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  15. Eine Schönheit ist dieser Bau wahrlich (zum Glück nicht marode), da möchte man gleich einziehen und Ferien machen :-)
    Schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  16. Zwei Fliegen mit einer Klappe - klasse gemacht. Ein schönes Gebäude, ein tolles Zitat. Alles erledigt - ja dann eine tolle Zeit und bis bald.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Oh jaaaaa....dann werden wir nie alt, gelle^^ Ein ganz tolles Gebäude hast du fotografiert und man möchte gleich noch mehr erkunden. Finde es toll wenn es so gut erhalten wird.

    Danke dir für dieses schöne Zitat im Bild über das ich mich wieder sehr gefreut habe.

    Dir noch einen tollen Sonntag wünschend sende ich liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  18. Klasse! Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen. Eine schöne Urlaubserinnerung im Bild.

    Viel Spaß bei Deinen Verwöhntagen, lass' es Dir so richtig gut gehen.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  19. Das Foto erinnert mich auch an einen Urlaub am Gardasee. Und ich glaube auch das wir mit offenen Augen - jung bleiben. Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Motiv hast du da gefunden, liebe Paula. Passt wunderbar zu den schönen Zeilen!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen