10.01.16

Fokus am Montag S/W 2016

Ich habe euch heute ein Bild mitgebracht, das hängt im Arca Hotel in Kolberg. Der Künstler ist ein Mann der auf Hawaii lebt. Seine Bilder sind nicht käuflich. 
Eine andere Frau und ich haben nachgefragt. Er hat sie extra für das Hotel gemalt. Fotografieren ist erlaubt. Eine ganze Serie von ihm kann man im Hotel bewundern.







ich schicke sie nun zur lieben Christa und ihrem Projekt

ich brauche mal eine kleine Auszeit und mache deshalb eine



euch wünsche ich eine schöne Zeit, eure 


Kommentare:

  1. Ok liebe Paula, wir warten hier, bis du wieder da bist :) Bis bald!
    Lieben Guß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Paula,

    also bei den Bildern hätte ich an einen Künstler aus Japan gedacht, aber vielleicht lebt er ja auch "nur" auf Hawaii...Jedenfalls ein schönes Bild und auch als Motiv genial. Toll all deine Fokusse wünsche ich dir dann eine schöne Blogpause. Tank frisch auf und ich freue mich wenn du dann mit neuer Motivation wieder zurückkommst.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    ein ganz tolles Bild... ich hätte bei dem Künstler auch an Japan gedacht. Jedenfalls ist der Stil japanisch angehaucht.
    Und bei dem Bild kann man sich natürlich auch Fokustechnisch austoben. Ich wüsste jetzt nicht welches ich schöner finde, sie sind alle toll bearbeitet!!

    Hatte schon bei Nova am Samstag gelesen das bei Dir im Moment die Luft raus ist. Bloggen soll ja Spaß machen und wenn man eine Auszeit braucht, dann soll man sie sich auch nehmen. Ich wünsche Dir gute Erholung, genieße die PC freie Zeit und ich freue mich wenn ich wieder von Dir etwas lese.

    P.S. Wie gehts dem Fuß?

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Seltsam, wer an was zuerst denkt *lach*, meine Vermutung war eher eine Anlehnung an das Gedicht *Die Kraniche des Ibikus*, auf jeden Fall hat der Künstler ein schönes Bild gemalt, das mir auch im Fokus gut gefällt.

    Lass es dir in deiner Blog-Pause gut gehen!!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula, verstehe Dich gut, könnte auch schon wieder eine größere Pause dringend brauchen. Dir wünsche ich eine angenehme, erholsame Zeit zum relaxen und freue mich auf die Rückkehr mit hoffentlich neuem Elan.

    Die Bilder für das Hotel gefällt mir ausgesprochen gut. Sie erinnern mich sofort an den Jugendstil, dem ich eine geraume Phase meines Wirkens nachgeeifert habe. Sehr schöne Arbeiten... Und natürlich sind die Fokussierungen von Dir toll gelungen.

    Eine gute Zeit und liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Auch meine Vermutung ging bezüglich des Künstlers in Richtung Fernost, aber nun wurden wir eines Besseren belehrt. :-)

    Ich vermute mal, das Bild hat eine beachtliche Größe oder täusche ich mich da?

    Unglaublich, wie die Farben sich im Fokus verändern, liebe Paula und das Bild sofort eine ganz andere Wirkung bekommt. Hier machen es wirklich die Farbakzente aus, was dem Betrachter ins Auge springt.

    Hast du unglaublich schön herausgearbeitet!:-)

    Manchmal muss man einfach etwas kürzer treten, genieße deine Blogpause, wir laufen ja nicht weg, erhol dich gut und ich freue mich, wenn wir uns dann wieder hier bei dir lesen können.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ja es ist ein großes Gemälde. Ich habe nur den mittleren Teil genommen.
    Ich werde euch mal bei Gelegenheit noch ein paar mehr von dem Künstler zeigen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    die sehen aber schön aus. Ich bin mir sicher, der Künstler könnte hier in Deutschland einige davon verkaufen.
    Dir wünsche ich eine erholsame Blogpause.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Das Gemälde gefällt mir sehr gut - und ich finde deine Bildbearbeitungen auch ganz toll. Ehrlich gesagt finde ich deine Fokus-Bilder sogar noch schöner als das Original.

    Jetzt will ich dir natürlich auch eine schöne Blogpause wünschen - und freue mich darauf dich wieder zu lesen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bearbeitungen sind toll , liebe Paula . Ich wünsche dir eine angenehme Blogpause . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen