18.01.16

Im Wandel der Zeit Januar 2017

Meine lieben Blogger Freundinnen,
ich habe ein Problem, mein Bild ist weg,. 

Hier nun mein Beitrag zu 12x im Wandel der Zeit.
Nachtrag: Hier sind die Bilder vom Januar 2017





Es war ein Bilderbuch Winter. 

Ich trage mich nun bei Christa ein, damit es viele lesen können.

Ich wünsche euch viel Spaß beim bloggen und ich bleibe noch eine Weile in meiner Auszeit.

Liebe Grüße, eure 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    kannst du nicht das Foto noch mal bei google hochladen? Das müsste helfen....passiert schon mal. Liebe Grüße und genieße die Auszeit :)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Weiterhin schöne Auszeit ;)
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,

    ich glaube, das ist auch bei mir der Fall und ich weiß ebenfalls nicht, woran es liegt.
    Vielleicht antwortet hier ja noch jemand.

    Ganz liebe Grüße und genieß deine Blogpause, wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    ist mir auch schon passiert und schwupps war es wieder da.
    Genieße deine Auszeit ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist denn dein Bild weg? Ich sehe dich ganz unten, hier auf der Startseite, MIT Bild.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    das kann natürlich schon einmal passieren, dass Daten im WWW verloren gehen. Ich habe es wie oft erlebt, und es handelte sich dabei um Grafikdateien für Kunden... So oder so, es ist und bleibt ärgerlich. Heute sage ich jedoch nur noch: Nicht ärgern, nur wundern. ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine angenehme Auszeit , lass es dir gut gehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula,
    bei mir sind auch einige Bilder im Google-Friends-Connect verschwunden, dadurch hat sich die Leserzahl auch verringert. Hatte mich etwas gewundert und bin bei google auf die Suche gegangen. Durch Zufall habe ich einen Beitrag entdeckt. Ich denke das ist der Grund.

    http://eclectichamilton.blogspot.de/2016/01/wichtige-mitteilung-fur-alle-lieben.html

    Ich mag google+ nicht, ist mir zu unübersichtlich.
    Bisher bin ich bei Dir noch zu sehen, aber mal sehen wann sie mich aus GFC raus schmeissen ;-)

    Genieße die Auszeit ♥

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. ich habe gerade in meinem blog ein paar ältere Beiträge von dir in den Kommentaren angesehen - da ist dein Bild noch da.

    Christas Bild sehe ich auch.

    Also bisher seid ihr alle bei mir noch da :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Paula,
    fein, dass du die Fotos noch einmal eingestellt hast und mir auch Bescheid gegeben hast. Danke. Habe sie mir gerne angeschaut.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen