21.11.15

Zitat im Bild

Allen meinen Lesern und Freunden wünsche ich ein schönes Wochenende !


zur Vergrößerung bitte Bild anklicken

noch mehr schöne Zitate könnt ihr bei unserer lieben Nova sehen



Kommentare:

  1. Das Leben ist kostbar, und Dein Zitat in einem schönen gebastelten Bild. Da hast Du Dir Mühe gemacht und es ist gut gelungen,
    Ein schönes Wochenende für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch, ich stimme Klärchen zu !
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schön - drum sollten wir danach trachten, dass diese Kette so kostbar wie möglich wird !!!
    Einen "Perlensammler" - Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Genau so ist es, liebe Paula, und du hast eine sehr schöne Kette dazu gebastelt. Mein erster Gedanke war allerdings die Perlen des Glaubens, ein kleines Armband mit diversen Perlen, z.B. für Geburt, Taufe usw. dazu habe ich vor einigen Jahren mal eine Grafik mit Erklärungen angefertigt. Falls du Interesse hast, melde dich einfach.

    Liebe Wochenendgrüße und vielleicht wird deine Kette am Wochenende wieder etwas kostbarer!
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,
    was für schöne Worte hast Du gewählt und die Kette passt als Foto wunderbar dazu!!
    Das Leben ist so kostbar, man sollte jeden Augenblick festhalten... egal wie.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    da hast Du Dir aber wirklich einen wunderschönen Spruch rausgesucht und perfekt mit Deinem schönen Foto ergänzt. Da kann man doch nur wünschen, dass unsere Ketten am Ende sehr lang und kostbar sind.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula!
    Einen schönen Spruch hast Du gefunden zu dem Foto. Ich schließe mich da Jutta an und wünsche Dir eine Kette, die täglich länger wird.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  8. ein gelungenes ZiB...
    Lg AnnA

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Spruch!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende mit vielen ebensolchen Momenten!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Den Spruch mag ich sehr gerne - und so schön gestaltet ist er natürlich ganz besonders schön :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Welch schöne Worte die sowas von zutreffend sind, und ich wünsche dir täglich viele schöne Momente, so wie auch natürlich für den heutigen Sonntag.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist liebe Paula. Freue mich sehr darüber, und wünsche auch weiterhin gute Besserung.

    Pass nun aber gut auf, falls als bei euch Schnee liegen sollte.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula,
    ich hab' Dich nicht vergessen, lieber etwas später als gar nicht... Ich komme erst heute zum Kommentieren: ein wunderbares Zitat und ein tolles Bild dazu, zeigst Du uns. Ja, so sollte man das sehen, jedes schöne Erlebnis ist vergleichbar als Perle wertvoll!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein ganz, ganz wundervolles Zitat auf einem hübschen Bild, liebe Paula!!! ...Auf das wir ganz, ganz viele Momente finden, die wir genießen können!!!
    Lass es Dir gut gehn, hab eine ganz wunderschöne, neue Woche &
    sei ganz, ganz lieb gegrüßt!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Paula,
    die bildliche Vorstellung deines Zitat im Bild ist wunderbar.
    Möge die Ketten aller so richtig lang werden.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen