14.11.15

Zitat im Bild

Das Wochenende hat begonnen und es ist Zeit für ein Zitat im Bild



ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

unsere liebe Nova sammelt jeden Samstag, Zitate im Bild ein,
dieses werde ich ihr nun schicken. 
bei ihr könnt ihr sie alle sehen.


Kommentare:

  1. ...daher wünsche ich Dir ein fröhliches Lachen zum Wochenende, schließlich kannst Du liebe Paula auch bald Deine Krücken an den Haken hängen. Tränen waschen manches weg....


    Hab' ein schönes Wochenende
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Genauso ist es, ein schönes Zitat im Bild!
    Die Schrift hätte zum Lesen etwas dunkler sein können ist aber OK mit den Wolken. Soll nur eine Anmerkung sein.
    Herzlichste Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön das Bild und mit diesem Zitat. Ich wünsche Dir ein fröhliches und wunderschönes Wochenende und sende Dir
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. wie wahr......


    lg und schönes Wochenende wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Genau, liebe Paula, alles hat eine Zeit, eine zum Weinen und dann wieder eine zum Lachen, so ist der Lauf der Welt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt, liebe Paula! Ein schönes Zitat und da Bild dazu ist wunderbar.
    Herzliche Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde weinen wichtig und mir tut es auch gut. Irgendwie reinigt es die Seele, und wenn sie dann komplett gereinigt ist dann fällt es auch wesentlich einfacher sich wieder aufzuraffen. Sollte man auf jeden Fall immer machen ;-)

    Schöne Worte zu einem schönen Bild und dafür danke ich dir. Wieder toll geworden freue ich micht dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielen lachenden Momenten.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Paula,
    ein wunderbares Zitat und so wahr! Auch das Foto dazu sieht toll aus.
    Wie Arti schon schreibt, alles braucht seine Zeit.
    Und ich wünsche Dir, dass die Zeit mit den Krücken schnell vorbei geht!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Biggi

    P.S. Lieben Dank für Deine Mail, ich antworte Dir heute im Laufe des Tages.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen