24.11.15

November - Schnee

Auch bei uns hat es geschneit. Hier einen Blick durch mein Küchenfenster


die Kinder hat es gefreut


und haben gleich damit angefangen, einen Schneemann zu bauen


und der Hügel vor unserem Haus wurde zum rutschen gleich ausprobiert


ach ja, wir waren gestern doch unterwegs
das habe ich aber aus dem Auto heraus fotografiert


nanu, was ist denn das für ein Vogel

ich wünsche euch einen schönen Tag, eure 


Kommentare:

  1. ahhh alles weiß. Ich hoffe, das hat dir das Laufen nicht erschwert.
    Die Kinder haben immer ihren Spaß im Schnee und es macht spaß zuzusehen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Brrrr...... kalt

    der eingeschneite Vogel auf dem Dach gefällt mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    bei uns ist schon fast alles wieder weg... schade, aber vielleicht bekommen wir bis zum Fest noch einmal von Frau Holle diese schönen weißen Flocken geschenkt.

    Der Vogel sieht aus wie ein eingeschneiter Storch ... der Arme ... von Frau und Kind verlassen friert er jetzt auf dem Dach :-(

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sieht ja schön aus, auch wenn es für dich wahrscheinlich ganz schön beschwerlich gewesen ist dann durch die Stadt zu "pilgern"^^ Ich hätte mir so ein Wetter damals in D. immer gewünscht, vor allem auch an Weihnachten, Kann man nur die Daumen drücken dass es nicht wieder ein Matschwetter wird.

    Ach, und der Vogel ist bestimmt ein getarnter Spion der genau aufpasst dass du nicht allzuviel machst ;-))))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen