19.09.15

letzter Tag mit Internet

... bohhhaaaaaaa ich schwitze wieder vom michtstun. Egal, Ich habe heute ein großes Stück derbes Kalbfleisch eingelegt, für zu Hause. Wir lieben das Kalbfleisch von den Kroaten. Ich glaube nicht, das es schlecht wird, bis wir zu Hause sind. Laaaaaaaaaaaaaacht, schließlich fahren wir dann in die Eiszeit.

Heute Abend sind wir eingeladen bei Kroaten die in Deutschland arbeiten, also auch unsere Sprache können. Hoffentlich macht uns der Wettergott kein Strich durch die Rechnung. Der will es heute Nacht mal so richtig krachen lassen. Entweder es plätschert die Nacht gewaltig, so das man net schlafen kann, oder gerade wegen dem gleichmäßigen plätschern besonders gut mal schlafen kann , mal laut lacht ........

Junge junge, ich habe gestern Rindfleisch eingekauft. Das brauch ich nun echt wirklich nimmer hier. Was mach ich damit, will es haltbar machen für D, aber wie was.......... wer hat ein Rat für mich.
Hihi, hihi, das sollte Sauerbraten werden, weil es kein Kalbfleisch gab.

Aber Morgen gibt es bei Paula nochmal Schaschlikspieße mit Pilzen und das ganze drum heran, eben nach Paula ihre Art.

Aber nicht das ihr morgen alle vor meiner Tür steht .... schallend lacht .......... 

Baden, Schwimmen, Essen na klar ist sehr wichtig und hin und wieder sich schöne Sachen ansehen, das ist Paula ihr Urlaub gewesen.

Ich freu mich aber auch wieder auf mein zu Hause.
Danke das ihr mich nicht vergessen habt !!!!

Tschüsssssssssssssssie ich freu mich auf euch , wenn ich wieder da bin in Deutschland  


 



Kommentare:

  1. Liebe Paula
    komm gut nach Hause mit all deinem Kalbfleisch ;-) und
    für heute wünsche ich dir noch einen unvergesslichen Tag.
    Gute Fahrt und bis bald.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Paula,
    dann genieße den letzten Abend!!
    Hm lecker ... Schaschlikspieße mit Pilze .... ich komme, wo wohnst Du nochmal :-D

    Gute Fahrt...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ...also wenn alle Stricke reissen dann würde ich es schon mal kräftig marinieren, Öl und Gewürze, denn eigentlich hält sich Fleisch dann länger. Denke mal ihr habt ja auch eine Kühlbox dabei, somit ordentlich Eiswürfel und ab nach Hause ;-) Hoffe mal ihr kommt dann auch gut durch denn wenn ich sehe was teilweise in Kroatien abgeht und gerade auch an den Grenzübergängen...weia. Drücke euch da ganz ganz tüchtig die Daumen.

    Für gestern die Daumen drücken kann ich ja nun nicht mehr, hoffe aber auch dass das Wetter noch mitgespielt hat und ihr den Abend genießen konntet.

    Somit für heute noch einen wundervollen Tag und gute Rückreise. Werde an euch denken.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Lass es dir gut gehen und komm gesund und bestens erholt zurück. Wir freuen uns schon.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Na das hört sich doch nach einem gelungenen Urlaub an. Du lebtest wie die Made im Speck, wenn ich das mal so sagen darf....hihihi.

    Und rate mal, wer dann zu Hause bei dir vor der Tür steht, die Adresse verrate ich dann Biggi, dann sind wir schon zwei, die bei dir auftauchen. :-)

    Kommt gut nach Hause und bis dann:-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen