15.08.15

der Himmel über mir

... am Dienstag war es, früh Morgens sah ich die Sonne aufgehen


einfach so aus dem Schlafzimmer raus fotografiert


und wie es der Zufall es will, habe ich diesen Sonnenuntergang auch noch vor die Kamera bekommen


wir waren gerade unterwegs zu unserem Park mit der Fontäne
und der liegt genau da, wo die Sonne gerade untergeht

... heute ist es endlich wieder erträglich, das Wetter. Regen hatten wir auch in der Nacht. 

Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende 

Kommentare:

  1. unglaublich, das erste bild!
    P.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,
    das erste Bild ist sagenhaft - da bekämst du sicher einen Preis dafür ;-)
    Schön, wenn man das auch von seinem Fenster aus genießen kann.
    Lg und entspanntes We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Bilder! mir gefällt vor allem das zweite. Das sieht fast aus wie von einer anderen Welt.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue sehr gerne solche Bilder, weil ich leider zu der Zeit immer noch im Bett liege,... ich komme leider so schlecht aus den Federn. das erste ist auch mein Favorit.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, dein Sonnenauf- und untergang, liebe Paula und nun wissen wir auch, wo der Park liegt. :-)

    Auf jeden Fall hat sich dein frühes Aufstehen mehr als gelohnt. :-)

    Bei uns ist es heute auch etwas erträglicher mit 27°. Nur müsste es unbedingt mal regnen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Paula,
    ich bin ja auch immer begeistert wenn ich den Sonnenauf- und Sonnenuntergang sehe.
    Deine Fotos sehen toll aus, es hat sich gelohnt. Das erste wäre mein Favorit... Klasse.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön! Sonnenaufgang und Untergang haben so tolle Farben!
    Hab noch ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Der Himmel war so rosa, liebe Paula?! Ein zauberhafter Anblick! Märchenhaft. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen