07.08.15

Blumen am Freitag

... heute habe ich wieder ein paar Gartenblumen für das 
Holunderbluetchen, sie sammelt am Freitag Blumen ein


dieser bunte Strauß steht in meiner Laube



gestern Abend habe ich mir ein paar Blumen noch mit nach Hause genommen


hier liegen sie noch auf der Gartenbank


und nun stehen sie bei mir auf der Fensterbank

heute wird es besonders heiß, wir haben schon 26 Grad im Schatten. Da bleiben wir schön zu Hause. Arbeit haben wir genügend aus dem Garten mit nach Hause genommen. Jede Menge Beeren müssen heute verarbeitet werden.

Kommt gut durch den heute sehr heißen Tag, eure

Kommentare:

  1. Moin liebe Paula,
    einen schönen bunten Strauß habt Ihr euch in die Laube gestellt, ich mag solche Sträuße sehr gern. Aber auch der kleine Strauß sieht sehr hübsch aus, das reicht ja auch aus... mehr muss es nicht sein. Die große bunte Vielfallt hast Du ja im Garten.

    P.S. Die Störche sind da und schau doch mal in meinem Fotoblog rein, dort hab ich ein seltsames Tier im Teich entdeckt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag ... und macht nicht zu viel
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,
    Gartenblumen finde ich immer schön, egal wie groß, welche Farbe, sie
    wirken einfach natürlich und harmonieren mit der Umgebung. Tollen Strauß hast du in deiner Laube.
    Bei uns hat es schon 27 Grad, also ich mache es mir im Haus gemütlich. In der Stadt hat es bereits 32 Grad, das würde ich gar nicht mehr aushalten.
    Also einen angenehmen Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Du machst dir immer sehr viel Arbeit die Blumen geschmackvoll zu arrangieren. da freut man sich jeden Freitag über einen bunten Strauß, auch wenn er nur virtuell rüberkommt :))

    Sei herzlich gegrüßt
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. ...toller bunter Sommerstrauß, liebe Paula,
    und die schönen Dahlien kommen so ohne viel Beiwerk am besten zur Geltung,

    schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das Asymmetrische deines Straußes gefällt mir gut!

    Schöne Grüße aus Tirol
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. So, liebe Paula, nun bin ich auch mal wieder bei dir und genieße deine Blütenpracht am Freitag. :-)

    Schön hast du die Blumen aus deinem Garten arrangiert und jetzt kannst du dich drinnen an ihnen erfreuen. :-)

    Menno, war das eine Hitze heute, wir haben echt die 40° geknackt und das sieht nicht nach Gewitter oder Regen aus.

    Ich will wieder in den Norden, da war es erträglicher. :-)

    Hilft nichts, da müssen wir jetzt durch.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sommerabend
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen