06.08.15

himmlische Bilder

Noch einmal -
himmlische Bilder von der letzten Woche


so farbenfroh ging ein Abend zu Ende


heißes Wetter, aber tolle Wolken waren sehr oft zu sehen


auch hier ein tolles Farbenspiel, von blauen Himmel, bis dunklen Wolken und den rot gefärbten dicken Wolken


sicher wusstet ihr, wir hatten Vollmond, leider kann ich das noch nicht besser fotografieren


der Mond war nun schon von Wolken zum Teil verdeckt 

heute und morgen soll es noch einmal ganz dolle heiß werden
kommt gut durch die Hitze ....

11 Kommentare:

  1. Anonym8/06/2015

    ja, liebes Paulinchen, so herrlich da oben. man sollte noch viel öfter hoch gucken!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich herrliche Himmelsfotos, das erste aber hat es mir besonders angetan, daher kommt es auch als Linkfoto in meine DND !
    Lass dir ♥herzlich danken und sei liebe gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Der Sonnenuntergang gefällt mir besonders gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. So schön kann der Himmel sein...da braucht man keine Angst haben, wenn es eines Tages so weit ist und Gott uns ruft.
    Komm ebenfalls gut durch die heißen Tage!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,
    Deine Himmelsbilder sind so schön, egal welches... auch den Vollmond kann man gut erkennen.
    Ich schaue auch immer wieder in den Himmel und ich könnte jedes mal ein Foto machen, weil er immer wieder anders aussieht.

    ♥ Morgen kannst Du Störche gucken :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll ist Dein Himmel! Schöne Bilder sind Die gelungen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  7. Anonym8/06/2015

    Liebe Paula,
    das sind wirklich ganz feine Himmelsbilder!
    Besonders gut gefällt mir aber auch Dein headerfoto, einfach Klasse!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Wolken-und Farbspiele hast Du da eingefangen....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Wolkenbilder und sammle sie, fotografiere sie täglich und entdeckte immer wieder neue.... Liebe Grüße zu dir liebe Paula von der Celine

    AntwortenLöschen
  10. Die Mondfotos gelingen mir meistens auch nicht gut, dafür ist dein erstes Foto heute sehr romantisch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein hinreißender Farbton beim ersten Foto!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.