09.07.15

Natur pur


hier könnt ihr mehr sehen ... 


Schmetterlinge ....








alle Schmetterlinge sind vor meiner Kamera  geschwirrt, nur einen hab ich in Kroatien aufgenommen
na gut, ein paar waren im Schmetterlingshaus in Erfurt

Einen erholsamen Tag, bei angenehmen Temperaturen 
wünscht euch, eure ------------------->

Kommentare:

  1. die weissen sind bei mir auch.
    sehr, sehr schön. und mit ruhiger hand!
    P.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    ich nehme gleich das erste Foto zum verlinken, obwohl alle so gut getroffen sind, es kann nur ein Verlink-Foto geben :-)
    Danke für dies entzückende Schmetterlings-Galerie, ich liebe sie alle.
    Und danke ♥lichst für deine erneute Teilnahme am " DND " .
    Liebe Grüße aus dem Frankenlande

    AntwortenLöschen
  3. Schmetterlinge sind immer wein tolles Motiv, Paula

    mir sind dieses Jahr noch gar keine vor die linse geflattert.... entweder waren sie zu schnell oder ich war ohne Cam unterwegs

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Schmetterlinge auch sehr und habe mir dieses Jahr eine Dauerkarte für den Schmetterlingsgarten geholt. Die Weiße Baumnymphe, den Atlasspinner, den Segler und den Königsschwalbenschwanz kenne ich deshalb ziemlich gut. macht immer wieder Spaß sie zu betrachten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Schmetterlinge, das sind wundervolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    Schmetterlinge sind einfach wunderschön und so ungeheuer vielseitig in Form und Farbe! Der 2. von oben sieht ganz besonders interessant aus!
    ANgenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Da sind Dir ja so einige Schmetterlinge vor die Linse geflattert, wunderbar! Bei ihnen hat sich die Natur so richtig ins Zeug gelegt, was Formen und Farben angeht. Selbst die Raupen sind oft wunderschön....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    da sind dir wahrlich wunderschöne Aufnahmen gelungen, heute ist es nicht mehr
    so einfach verschiedene Schmetterlingsarten vor die Linse zu bekommen. Alle hast du superscharf getroffen, man kann selbst hier das Filigrane, zarte dieser Falter erkennen.
    Lg und einen angenehmen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Wow , liebe Paula , so hübsche Schmetterlinge hast du vor die Linse bekommen . Tolle Fotos . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Exemplare sind dir da vor die Kamera gekommen, liebe Paula und du hast sie super festhalten können. :-)
    Ich war schon längere Zeit nicht mehr in einem Schmetterlingsgarten, wir sollen ja in Frankfurt im Palmengarten einen bekommen, aber das wird noch ein bisschen dauern, bis es soweit ist.
    Aber.....ich kann ja deine hier bestaunen. :-)

    Ganz liebe Grüße und mach dir mal keine Gedanken des Kommentierens wegen, ok?
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Paula,

    na, ich wollt doch gerade sagen . . . Aber du bist ja ehrlich geblieben und erwähnst das Schmetterlingshaus ;-) Ich habe ein solches noch nie besucht, werde das aber unbedingt irgendwann noch mal in Angriff nehmen. Das sind wunderbar Bilder!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Paula, ich noch mal,
    habe ich etwa richtig geraten mit dem Gassenbild aus Kroatien *freu*
    Gut, dass du es dabei schreibst ich wollte schon fragen in welcher Schmetterlingsgegend du wohnst! ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Sammlung von Schmetterlingen hast Du da. Ich gehe bei uns hier auch immer gerne ins Schmetterlingshaus der Wilhelma, da gibt es auch solche Prachtexemplare.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Schmetterlinge! Ist doch egal, wo du sie gesehen hast! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  15. das sind wunderschöne Schmetterlinge.
    Toll fotografiert!

    Herzliche Wochenendgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen