25.06.15

für Pippa

Die liebe Pippa, hat einen Wunsch, wir möchten doch bei ihr ein paar Bilder uns holen und daraus ein neues Bild basteln.
Hier ist nun meins: 




liebe Pippa, ich hoffe, es gefällt dir und allen anderen Lesern nun auch. Ich habe aber meine eigenen Blumentuben benutzt. da weiß ich, das ich selber der Urheber bin. Habe alles in meine Schale gesteckt habe. Dazu noch eine Rosentuben dazu gelegt.

Einen schönen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. ochguckemoldo!
    komme gerade aus dem thermalbad zurück.
    habe heute morgen an dich gedacht.
    und da haben dir sicher die ohren geklingelt!
    Ich danke Dir für dieses wunderbare Werk!
    Herzlich Pippa

    (...deren Leser noch zurückhaltend sind, aber ich bin mir sicher, ganz allmählich wird das alles Akzeptanz finden!)
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild hast du gebastelt , liebe Paula . Eine hübsche Blumen - Schale . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Königin der Blumen in eine edle Schale...es gehört einfach zusammen was zusammen gehört, gelle^^ Schön geworden ist es und sieht wirklich edel aus, auch mit dem goldenen Rahmen :-)

    Mit den eigenen Rosen kann ich gut verstehen. Pippa gibt sich zwar Mühe alles rauszusuchen und Posts mit den gefundenen Freebies zu erstellen, auch mit einer Seite wegen der Quellen, aber wenn man sich selbst auf die Suche begeben muss was dann die Quelle ist wäre ich auch vorsichtig bevor es doch irgendwann Ärger gibt. (da oftmals nicht direkt im Post mit angegeben). Denke mal es ist schon so das die Urheber auch bei Feebies eine Quellenangabe möchten.

    So hast du dann ja aber auch schöne Rosen gezeigt, sogar echte und wahrscheinlich gab es sie auch mal bei dir im Garten, gelle ;-)

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher doch, liebe Nova, standen alle meine Rosen hier in meinem Garten. Aber auch gekaufte tube ich gerne aus, da sie wieder anders sind als die im Garten.

      LG

      Löschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen