08.06.15

für alle, die neugierig sind

.... hier mein Erwerb von gestern ......


meine neue Handtasche, mit sehr vielen Fächern und Stauraum. Zum umhängen, super leicht. Da passt sogar meine Kamera mit rein.

Winkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Kommentare:

  1. ah, praktisch und ansehnlich, unempfindlich, viele fächer. sowas find ich auch gut!
    P.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula, ich seh schon, taschentechnisch sind wir uns ähnlich. Wenn schon Tasche, dann praktisch und mit viel Fassungsvermögen. Und wenn sie dann auch noch gut aussieht (so wie Deine Neuerwerbung), dass ist sie genau richtig.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  3. Toll - da hast du ja gestern echt ein Schnäppchen gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und praktisch , liebe Paula . Mit viel Stauraum , den Frau immer braucht ,
    lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. meine gutste,
    da pack mal nicht zuuuuuuu viel rein, ;-)
    sonst wird sie zu schwer für dich, grins. aber schick und praktisch isse.
    super, viel spaß damit

    bussi und liebe grüße sendet dir deine
    flo

    (hatte dir schon vor wochen ne lange nachricht bei skype geschrieben, hm, hast die nicht bekommen? :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Flo, nein habe ich nich, dabei stehst du bei mir da gleich 2x , halt auch den vom Messenger auch noch.
      bussi deine Paula

      Löschen
  6. Viele Fächer und Stauraum....so mag ich sie auch ;-)

    Lasse meinen Kommi aber trotz deiner Änderung stehen, wenn es in Ordnung ist für dich.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    solche Taschen mag ich auch, praktisch und viel Stauraum muss sie haben.
    Und am Preis handeln ist ein muss, haste gut gemacht :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen