22.05.15

Blumen am Freitag

Gartenblumen gibt es heute für das liebe Holunderbluetchen


Iris und Schwertlilien sind aber noch nicht aufgeblüht


dafür aber die erste Flockenblume


ein Steingartengewächs


den Blumenstrauß nochmal etwas größer zu sehen

Pfingstrosen hatte ich auch 2 abgeschnitten, weil unwetterartiges Wetter angesagt war. Sie sind noch nicht erblüht und scheinbar blühen sie nun doch nicht in meiner anderen Vase auf.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Pfingstwochenende


Kommentare:

  1. könntest Du mir doch mal vorbeibringen, ist doch gleich um die ecke. oder hast du etwa die ganze wiese geplündert? gar heu gemacht?
    P.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag diese bunt zusammen gestellten Sträuße gern

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder sowas von schön aus, einfach herrlich so ein bunter Reigen von der Natur.

    Hab auch du einen guten Start ins Pfingstwochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ...ein schöner fröhlicher Gartenstrauß, liebe Paula,
    gefällt mir sehr gut...

    schöne Pfingsttage,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. da hast du aber einen schönen strauss zusammengestellt!!!
    auch für dich ein tolles pfingstfest und ganz liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    zunächst mal vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir - leider hat's bis heute mit dem "Gegenbesuch" gedauert - ich bin derzeit etwas am Hinterherhinken mit dem Kommentieren... Aber dafür freu ich mich nun an deinem hübschen Frühlingsblumenstrauß - der sieht sehr schön und natürlich aus! Meine Pfingstrosen sind auch noch nicht offen, die Iris teilweise allerdings schon. Ich hoffe nur, dass sie das derzeitige Mistwetter, das wir hier haben, gut überstehen!
    Alles Liebe und ein wunderschönes Pfingstwochenende! (Hoffe, ihr habt besseres Wetter als wir!)
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Die Robbe vom vorigen Posting ist ja entzückend!!!

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Strauß hast du dir aus deinem Garten zusammengestellt, liebe Paula.
    Ich mag solche Kompositionen mit Margeriten sehr. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hi paula
    Deine Blumen gefallen mir sehr. Schönes Wochenende
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen