01.04.15

mal wieder ein PSP - Bild


Ich habe mal versucht, wieder etwas zu basteln mit PSP


das Foto ist natürlich vom letzten Jahr aus unserem Garten
als es warm war, flogen sie schon wieder und mich hatte eine erwischt, das ergab eine schlaflose Nacht
menno ... lacht .... ich bin doch keine Blüte aus der man Nektar holen kann ... noch mehr lacht

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und morgen denkt drann, es ist der Grün Donnerstag, da gehört grünes auf dem Tisch. Ich habe für morgen deshalb Spinat eingekauft. Am Abend natürlich  einen grünen Salat zum Abendbrot.

In dem Sinne --- tschöööööööööööööö winke, eure 

Kommentare:

  1. Das Foto ist wunderschön und super gelungen! Der Rahmen wäre mir persönlich etwas zu dominant für dieses "zarte" Motiv.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  2. das sehe ich genauso,Rahmen und Foto passen nicht wirklich zusammen. das Foto würde solo oder mit ganz schlichtem Rahmen viel besser wirken.

    der rahmen ist schön, aber da hinein sollte etwas ganz ruhiges und klares

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bild gefällt mir sehr gut , liebe Paula . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ... ja ihr habt recht, der Rahmen ist zu wuchtig für das Bild. War eine Vorlage für ein Bild was ich aber gar nicht mochte. Morgen habe ich was besseres für euch ........

    AntwortenLöschen
  5. Kann auch ich nur zustimmen...hier verliert sich die schöne Aufnahme.

    Kannste aber mal sehen wie süß und lecker du bist^^ Ne, mal ernsthaft: mal gut dass du aber nicht so stark allergisch auf Stiche reagierst.

    LIebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. oh ... das sind Borretschblüten ... oder? ein sehr schönes Foto.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen