13.04.15

Fokus am Montag S/W 2015

Wie ihr wisst, war ich im letzten Monat auf der "Erlebnisinsel Natur". Klick hier bei Natur pur . Ein paar Bilder hatte ich euch vorenthalten. Heute nehme ich eins davon in den Fokus

dort gab es auch Bienen


diese hier ist natürlich aus Holz


mein erster Fokus


noch eine kleine Spielerei dazu


die echten Bienen sind hier im Bienenstock


das erste Bienenfutter, die Weiden ganz in der Nähe


dies Bild vom Apfelbaum habe ich letzte Woche gemacht
es ist noch nicht viel zu sehen, wir werden nächste Woche mal wieder nachschauen, auf der Insel

Heute ist wieder Fokustag und nun ab damit zur lieben Christa
dort könnt ihr noch sehr viel mehr sehen


Eine recht schöne Frühlingswoche wünscht euch

Kommentare:

  1. Beim ersten Fokus haste aber auch gespielt, gelle ; -))) Klasse Motiv für Christa und die Biene haben sie auch toll gemacht. Nicht nur sehr interessant sondern auch sowas von wichtig, und man kann nur hoffen das in diesem Jahr keine weiteren so heftigen Bienensterben vorkommen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaah, liebe Paula, was für ein tolles Motiv!:-)
    Vor dieser großen Biene bleiben bestimmt ganz viele Menschen stehen und zücken die Kamera, denke ich mal.

    Im Fokus sieht sie megastark aus, keine Schild im Hintergrund stört mehr und sie wird zum ganz großen Star, der nicht mehr zu übersehen ist.:-)

    Die Bienen haben ihr Futter quasi vor der Haustür und das werden sie auch ausnutzen. Der neue Honig ist gesichert. :-)

    Diese Erlebniswelt ist es wert, ihr einen Besuch abzustatten. :-)

    Zurzeit macht die Natur enorme Sprünge, es blüht und sprießt jetzt draußen, schön, gell?

    Ganz liebe Grüße und eine zauberhafte Frühlingswoche für dich
    Christa

    PS Ist mit den Eisenwerten wieder alles soweit i.O.?

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Erlebnisinsel wurde die Biene bereits durch den Wabenrahmen in den Fokus der Besucher gerückt, aber durch deine Bearbeitung kommt sie noch besser zur Geltung. Der Weidenbaum in der Nähe liefert die erste Nahrung im Frühling, einfach ideal.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht, liebe Paula. Gefällt!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,
    das ist ja ein tolles Motiv, mir gefällt die erste Variante da kommt die Biene so richtig zur Geltung. Haste Klasse gemacht!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    die sieht ja wirklich toll aus Deine Biene. Ein schönes Bild für dieses Projekt. Deine Spielereien gefallen mir auch alle sehr gut. Prima gemacht!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. so kommt das Bienchen auf dem 3. Bild gut zu GELTUNG Paula
    die anderen gefallen mir auch aber die 3 ist mein Hit
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. ich finde beide Fokus-Bilder ganz toll. Da kommt die Biene richtig gut raus.
    Bei deiner Spielerei gefällt mir auch die grüne Farbe sehr gut. Passt einfach klasse!
    Deine anderen Fotos finde ich auch sehr schön.

    Herzliche Fokus-Grüße von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  9. schön, wie du das bienchen in den fokus genommen hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder hast du gemacht , liebe Paula . Dein riesiges Bienchen ist ein klasse Motiv für den Fokus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen