08.04.15

Der Glockenturm von der Kirche in Niederalbertsdorf

Heute einmal der Glockenturm einer kleinen Kirche in Niederalbertsdorf. Gleich auf Anhieb konnte ich die Glocke nicht sehen aber hören.


in der Zwischenzeit kennt ihr sie ja schon


nun habt ihr sie auch erkannt, die Kirche am Osterbrunnen


hier steht auch wie sie heißt : ST Oswald 

liebe Nova, ich habe heute nur dieses kleine Kirchlein zu bieten
schaun wir mal, was mir im nächsten Monat vor die Linse kommt

Einen schönen Tag wünscht euch, eure

Kommentare:

  1. Na, also "nur" ist gut....hast doch eine tolle Kirche mitgebracht und der Glockenturm ist absolut herzig. Habe eben schon geschrieben dass ich gerade diese Zwiebeltürmchen so mag♥

    Bei der Glocke da meine ich sogar auch den Klöppel zu sehen, und habe schon fast ein Geläut im Ohr gehabt ;-) Echt eine schöne Kirche, die es auch lohnt auf einem Ei verewigt zu werden. Sind auch wieder tolle Malereien.

    Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist. Hab ich mich sehr gefreut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne kleine Kirche ist das , liebe Paula . So kunstvoll auf die Eier bemalt ,
    toll , ich bewundere die Menschen die diese Gabe haben und so schön malen können.
    Gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes, gepflegtes Kirchlein mit einem wunderschönen Glockenturm !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja ganz tolle Bilder Paula!
    Die Kirche mit dem Osterbrunnen davor - das ist ein ganz wunderschönes Foto - und dann auch noch die bemalten Eier mit den Kirchenmotiven. Ich bin begeistert!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man nur sagen, klein aber fein mir gefällt dieser Kirchturm nämlich ausgesprochen gut

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen