28.03.15

Natur pur

Wir waren vor einigen Tagen auf einer Erlebnisinsel - Natur.
Das möchte ich euch nicht vorenthalten, auch wenn ich noch nichts blühendes vor die Kamera bekommen habe.

also herzlich Willkommen bei meinem kleinen Rundgang


ein künstlich angelegter Teich


für müde Beine eine Sitzgelegenheit, läd zum verweilen ein


noch ist es hier nicht grün, aber das wird sich bald ändern


ich habe leider keinen König hier gesehen


die Baumstämme liegen hier um so manches Insekt zu finden


was liegt näher, das auch ein Insektenhotel hier zu finden ist


wieder ein Hinweis, was hier es noch zu entdecken gibt


wir haben keine gesehen, aber wir kommen ja wieder



Klanghölzer zum spielen mit den Hinweisen aus welchem Holz sie sind, das darf natürlich auch nicht fehlen

für heute bin ich fertig mit meinem kleinen Rundgang
Wir haben noch einen Bienenstock gesehen und Schafe so wie so. Die waren freilaufend, da ist Paula nicht so nah heran gegangen. Sie kamen schon auf mich zu, dachten wohl ich bringe ihnen Futter.
Sie haben da eine herrliche Streuwiese. Ich werde da sein, wenn sie anfangen zu blühen.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Leider fällt meine Fototour ins Wasser. 


Ach ja, nicht vergessen auf die Fotos klicken, dann werden sie größer.

Alles Liebe ------------------->   




Kommentare:

  1. Das schaut ja sehr interessant aus, auch wenn du nicht viele Tiere gesehen hast, es dürfte wohl dennoch ein Erlebnis gewesen sein.

    Wünsche auch dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. schön, Paula
    da muss du unbedingt noch mal hin wenn es blüht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ein schönes Plätzchen umrundet , liebe Paula , es sieht bestimmt nochmal so schön aus wenn alles grünt und blüht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Danke dass du uns auf den Rundgang mitgenommen hast.
    Die Bilder sind sehr schön - und ich bin gespannt wie sich die Natur dort so weiter entwickelt. Du zeigst uns bestimmt wieder Bilder :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Auf diesen Ausflug in die Naturerlebniswelt bin ich dir jetzt gerne noch gefolgt, liebe Paula.
    Auch wenn du keinen König entdecken konntest, gab es da aber viel zu sehen. :-)

    Und ich freue mich auch, dass du die Störche so schön erwischt hast. :-)

    Unsere sind auch fleißig beim Brüten.

    Nochmals ganz lieben Dank auch für deine schöne Osterkarte, ist meine Antwort darauf eigentlich angekommen bei dir. Ich schrieb sie von unterwegs in Dresden.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen