10.10.14

Blumen am Freitag

Heute möchte ich wieder einmal beim Holunderbluetchen mitmachen. Dazu habe ich gekaufte Blumen und Zubehör mir aus der Natur geholt



diese Zweige sehen doch immer wieder schön in einem HerbstStrauß aus


ein paar Hagebutten dazu


fertig ist mein Blumenstrauß


schnell noch eine Schale mit Obst dazu gestellt

viele schöne Dinge könnt ihr beim Holunderbluetchen sehen

Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende 


Kommentare:

  1. Hallo Paula,
    das ist ein schöner Herbststrauss geworden.
    Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Überall, wo man hinsieht, finden sich Hagebutten. Zusammen mit den gekauften Blumen machen sie richtig schön in der Vase.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuuuu meine Gutste,
    das ist ein wunderbarer Herbststrauß, diese Jahreszeit hat unglaubliche Farben, einfach klasse.

    Ps. Ich hoffe, du hast meine Mail bekommen.
    Bussi und ganz liebe Grüße
    deine flo

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blumendekoration schaut sehr hübsch aus , liebe Paula und die Obstschale davor macht die Deko vollkommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deinen Blumenstrauß mit der Obstschale auch sehr schön - eine tolle Deko.

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. schön sieht Dein Srauß aus liebe Paula, richtig herbstlich mit den Hagebutten. Mit der Obstschale davor eine schöne Dekoidee. Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen