15.08.14

Scrapbild = Beeren 26/2014

Die große Beerenzeit ist zwar schon fast vorbei, aber sie waren lecker und alle aus unseren Garten


Stachelbeeren hatten wir auch, aber die haben alle die Vögel uns gestohlen

Material und Bilder alles meins

Viele schöne Scrapbilder gibt es bei Gabi zu sehen

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch, eure 


Kommentare:

  1. Wenn die Früchte aus dem Garten so lecker angeboten werden, liebe Paula, dann greife ich doch gerne zu. :-)
    Dein Layout hast du wirklich toll zusammengestellt und präsentiert. Gabi wird sich bestimmt darüber sehr freuen. :-)

    Liebe Grüße aus dem heute verregneten Hessenland schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. na das sieht doch sehr lecker und appetitlich angerichtet aus, Paula

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich dir gerne und ich beneide dich vor allem um die Heidelbeeren. Di mag ich besonders gerne^^

    Schönes Scrap hast du davon gemacht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Scrap.Und soooooooooooooooooooo leckere Beeren.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  5. Ein fruchtiges Scrap , liebe Paula , da bekommt man gleich Appetit auf leckere Beeren . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen