12.07.14

Ziergras


Kennt ihr noch mein Ziergras?


hier ist er, im Hintergrund eine Clematis und Farn, sowie mein Kübel mit den Hortensien


ihr wisst schon, ich nehme ihn gerne in meine Blumensträuße rein

nun meine Frage, hat jemand Interesse an dem Ziergras? Bei mir ist im Garten so einiges aufgegangen. Ich würde ihn gerne euch kostenlos überlassen, ansonsten kommt er in den Müll .... noch mehr brauche ich nun mal nicht.

Nun wünsche ich euch ein schönes Fußballwochenende !!!
Drücken wir mal feste die Daumen für unsere Jungs ... gell ...
Allen anderen die nicht schauen mögen ---- ein erholsames WE
eure -------------------------------->


Kommentare:

  1. Liebe Paula,

    ich pflanze auch immer ein wenig Ziergras zwischen manche Stauden, es wirkt einfach apart.:-)

    Danke für dein Angebot, aber ich habe selbst eben erst welches ausgemacht, sprich entsorgt, aber nicht auf den Müll geworfen. Ich habe es in Töpfe gesetzt und zusammen mit großen Buchskugeln, die ich nun 12 Jahre gehegt und gepflegt habe, vor die Tür gestellt, Zettel dazu "Mich kann man kostenlos mitnehmen!".
    Alles stand noch keine 2 Stunden, da war es auch schon weg.

    Ich freue mich, dass die Sachen noch Liebhaber gefunden haben und hoffe, dass alles in den neuen Gärten weiterhin gut gedeihen möge.

    Bei uns grummelt es am laufenden Band, aktuell scheint die Sonne, blauer Himmel und Wolken, dann ziehen wieder dunkle Wolken an, es ist total unbeständig.

    Wir wollen es aber jetzt doch wagen und draußen grillen. Hoffe, es hält. :-)

    Auch dir zwei schöne Fußballabende, wobei wir morgen schon Weltmeister werden wollen, gell?

    Ganz liebe Knuddelgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. WAS ???? WER SCHAUT DENN NICHT ???

    Spaß beiseite, tolle Fotos !

    Wer sich nun gar nicht mit unseren angehenden Weltmeistern arrangieren kann, na dem jenigen wünsche ich trotzdem ein schicken Sonntag...

    Paula, auf Dich zähle ich !!! Wir rocken das morgen !!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nun wirklich "kein" Fußballfan.... bin aber trotzdem gespannt, wo der Pokal nun morgen landet!?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schaut echt klasse aus, und ich finde die Idee von Christa klasse. Dürften doch bestimmt einige Leute dann mitnehmen.

    Mal sehen wie spannend es dann heute Abend wird. Ich bin schon sehr gespannt.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Ziergras ja sehr schön, aber der Weg nach Wien wäre doch ein bißerl weit! :)
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübschen Sträußchen hast du dir zusammen gestellt . Ich bin auch nicht so der Fußballfan , drum möge der bessere gewinnen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen