15.07.14

Natur pur - der Schmetterling

Ich habe euch schnell noch einen Schmetterling heute aus dem Garten mitgebracht.


es ist nur ein kleiner Vorgeschmack, ich habe noch mehr erwischt,
heute waren sie sehr aktiv

Wenn morgen und vielleicht noch die nächsten Tage keine Kommis bei euch ankommen, nicht traurig sein
Wir beerdigen morgen meine Schwiegermutter

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, wir schaun die Festmeile vom Fußball gerade an.

winke, winke ----------------------------------> eure 


Kommentare:

  1. Ein hübsches Exemplar ist dir da vor die Linse gekommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön,ist ein Pfauenauge glaube ich.Ich hatte mal vom Urlaub im Bayrischen Wald ein Foto,wo einer auf meine weiße Jacke saß.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    mein herzliches Beileid, das tut mir sehr leid.
    Dein Schmetterling ist so schön aufgenommen, Du Glückliche, hast welche in Deinem Garten!!
    Morgen viel Kraft für den Tag!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Schmetterling und es ist klasse dass du sie so zahlreich fotografieren konntest.

    Wünsche dir bzw. euch dann für den heutigen Tag noch alles Gute und dass dieser letzte Schritt nicht zu sehr an die Substanz geht.

    Alles Liebe und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. wie schön - ein Tagpfauenauge

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Aufnahme liebe Paula...Genial !

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,

    das war gestern mit Sicherheit ein ganz schwerer Tag. Ich fühle mit dir und schicke dir und deinen Lieben noch meine aufrichtige Anteilnahme. Fühl die mal ganz lieb umärmelt.

    Das Tagpfauenauge hast du ganz wundervoll erwischt. Der wollte dir einfach zeigen, dass das Leben trotz Schicksalsschläge weiter geht und noch viel Schönes für dich bereit hält. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen