24.07.14

Freitagsblumen

.... Paula und Mann schlafen doch noch einmal zu Hause. Menno, habe sooooooooooo viele schöne Fotos gemacht, weiß nicht wo ich anfangen soll.
Heute die Freitags - Blumen, aber in keiner Vase


Rosen mit Wein zusammen an einer schönen Holzwand
dazu gehören normal die Weintrauben, die auch prächtig gut am wachsen sind und die anderen Pflanzen dazu
alle zu sehen im Garten von unserer Tochter, die nun grad im Urlaub ist

ich reiche die Bilder nach ............. 

... einen schönen Freitag wünscht euch eure  ---> 


Kommentare:

  1. Die Fotos reichst du einfach nach, ist doch kein Problem, liebe Paula. Mir geht es ähnlich, aber die anderen Pflichten müssen ja auch bewältigt werden.
    Es stimmt, Rosen und Wein passen wirklich sehr gut zusammen.
    Die Rosen kommen in die Vase und der Wein, der gluckert dann Schlückchen für Schlückchen durch die Kehle.
    Ich bin mal wieder albern, sorry.

    Mir gefällt dein Foto aus dem Garten deiner Tochter unheimlich gut.

    Dann eine schöne letzte Nacht zu Hause, die nächste findet dann im Garten statt. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön liebe Paula....und mit deinen Bildern. Mach doch mal ne Slidshow oder ein kleines Filmchen aus deinen vielen Fotos. Dürfte bestimmt auch sehr schön werden.

    Wünsche euch dann auch heute einen schönen Tag im Garten und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen