28.07.14

Fokus S/W am Montag 30/2014

Es ist Montag und ich bin schnell nach Hause geeilt um euch einen ganz frischen Blumenstrauß und einen Teller Erbsensuppe, vorbei zu bringen. Die Erbsen habe ich ganz frisch geerntet.





wer keine Erbsen mag, für den nun der Blumenstrauß


gestern Abend drohte ein Unwetter zu kommen, da sind wir doch nach Hause gefahren. Bis auf ein paar Regentropfen ist aber nichts passiert, so können wir gleich wieder losfahren. 

mehr schöne Fokusbilder könnt ihr bei Christa sehen

.... habt alle eine schöne und neue Woche, eure ---> 


Kommentare:

  1. Und ich dumme Kuh koche gerade das Mittagessen.Hätte ich mir doch sparen können.
    Der Blumenstrauß gefällt mir auch..
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dann heute mal so unverschämt und nehme die Suppe samt dem kompletten Blumenstrauß :) dann ist der Tisch perfekt gedeckt für einen Montagmittag.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    frische Erbsen aus Deinem Garten - oh wie schön!
    Wir lieben alle dieses Gemüse und es könnte es täglich zu essen geben. :-)
    Dein Erbsengericht sieht auch sehr lecker aus.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaah, das kommt davon, wenn man so spät kommt....grummel. Nun hat Arti sich den Blumenstrauß geschnappt und auch noch den ganzen Teller Suppe ausgelöffelt.
    Ok, dann muss ich nachher doch noch etwas selbst kochen.

    Der Montag entwickelt sich so langsam bei mir zu einem Tag, wo ich wohl ständig Termine habe, bin vorhin erst wieder aus Frankfurt zurückgekommen.
    Inzwischen ist es wieder nach einem Regenschauer und Gewittern ringsum, aber zum Glück nicht direkt bei uns, richtig schwül geworden.

    Schön, dass es kein Unwetter gestern Abend bei euch gab, nachdem es erst so danach aussah.. Frisch geduscht, bist du bestimmt nun wieder abgedüst in den Garten. :-)

    Tja, was soll ich zum Fokus sagen???
    Mir gefallen alle deine Versionen super gut, liebe Paula, ich kann keinen Favoriten nennen.
    Ich freue mich, dass du wieder in dieser Woche dabei warst. :-)

    Ganz ♥-liche Grüße und für dich eine schöne neue Woche
    Christa


    AntwortenLöschen
  5. ...die Suppe sieht sehr gut aus, liebe Paula,
    und dein bunter Sommerstrauß auch...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ich schnapp mir gleich mal den Teller und lasse es mich schmecken :-)


    mir gefallen deine Fokusversion auch beide und ich hätte glatt noch eine weiter Idee: und zwar nur die Erbsen


    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Suppe hat bestimmt lecker geschmeckt . Sie und die Blumen sind genau das richtige Motiv für den Fokus . Toll gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen