19.06.14

Vorschau auf morgen

Ich möchte euch heute schon mal auf morgen neugierig machen,
Am Freitag kommt doch immer ein Blumenstrauß ............ hier ein kleiner Auszug davon ...


das wächst in meinem Garten


und was ist das? viele kennen das doch schon lange


alle guten Dinge sind 3, das gehört auch dazu

mehr gibts morgen zu sehen

einen schönen Abend wünscht euch eure 


Kommentare:

  1. Was ist denn das, liebe Paula, was uns hier auf dem 1. Foto wächst?
    Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.....hmmmmm
    Auf dem 2. Foto erkenne ich einen Mohnblütenstempel und auf dem 3. eine wunderschöne Blüte, kenne sie zwar, weiß aber jetzt nicht ihren Namen.

    Ich bin gespannt, was uns hier dann alles morgen blüht. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... grins das erste ist Ziergras, das nehme ich gerne mit in meine Blumensträuße und das zweite, na klar der Mohn und vom letzten weiß ich leider auch keinen Namen.

      einen schönen Fußballabend wünscht dir
      Paula

      Löschen
    2. Ich habe auch Ziergras, das sieht aber ganz anders aus....hihihi, jetzt hast du uns aber toll an der Nase herumgeführt. *g*

      LG Christa

      Löschen
  2. Na, du machst es aber wirklich spannend...da lasse ich mich mal überraschen wie die Gesamtheit ausschaut.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. meine gutste,
    das sind wirklich tolle aufnahmen, besonders die makro-mohn.
    super gemacht.

    bussi und ein liebes grüßle sendet dir
    deine flo

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Das Ziergras schaut aber toll aus. Hab ich so auch noch nicht gesehen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen