01.06.14

mein Garten gestern

... hihi, hihi, nun zeige ich euch mal, wie schön meine Rosen schon am blühen sind ....


ich fange mal mit meinem Mohn an, den hat es nicht so schlimm erwischt wie gedacht


jede menge Knospen hat er ja, die werden sicher die nächsten Tage aufblühen


Rosen? ich kann keine entdecken


diese hier bekommt wohl doch eine Knospe


ne ne so isses nun auch nicht, das gar nichts am blühen ist


das Löwenmäulchen hat überwintert und wird auch gleich erblühen
die Lilien und Iris habt ihr ja schon gesehen, die sind eine Pracht
Taglilien, ihr schönes gelb, ist schon von weitem zu sehen
Pfundrosen sind nun gleich verblüht und die
Pfingstrosen warten halt bei mir bis Pfingsten ... lol ...

... habt heute einen wunderschönen Tag, eure 


Kommentare:

  1. Lass mal die Sonne scheinen , liebe Paula , was meinst wie schnell alles aufblüht . Kann es sein das Rosen auch mal ein Jahr aussetzen ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    Du hast rosafarbenen Mohn!!? Oh, wie schön! Den möchte ich auch mal in meinem Garten haben. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Na siehste...blüht doch schon schön und pass auf, die Rosen werden dich auch noch überzeugen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Der rosafarbene Mohn ist ja ganz zauberhaft! Schöne Eindrücke aus deinem Garten!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Nach einer Runde Gartenarbeit heute Morgen komme ich nun endlich dazu, auch durch deinen Garten zu stolzieren.
    Menno, habe ich erst die Rosen gesucht, aber, die liebe Paula, will uns ja veräppeln und das ist dir auch total gelungen. *g*
    Wie herrlich dein weißer Mohn blüht und er hat ja noch ganz viele Blüten, da blüht dir wirklich noch etwas und sei versichert, auch die Rosen werden mit Blüten noch dein Herz erfreuen. :-)
    Prima, das Löwenmäulchen ist auch wieder da und hat schon viele Knospen. Meins scheint wohl den vorletzten Winter nicht überlebt zu haben, habe mir auch kein neues zugelegt.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen