28.06.14

mein Garten ein Tag nach Siebenschläfer

Gestern war nun der Siebenschläfer .... grummel und das Wetter war nicht das, was man sich für den Sommer wünscht, auch hat es heute schon wieder mal geregnet. Aber ich möchte euch heute ein paar Bilder von meinem Garten zeigen ...


ich fange gleich mal mit meinem Ziergras an, das kennt ihr ja schon, aus meinem Blumenstrauß


an dem Rohr windet sich meine neue Clematis hoch


klein aber eine schöne dunkle Farbe


unschwer zu erkennen die Regentropfen heute


diese Clematis habe ich schon länger ist an einem Kletterzaun


die Kletterrose ist an dem gleichen Zaun

zum besseren betrachten bitte einfach auf die Bilder klicken

habt ein schönes Wochenende und hoffentlich mit ein bissel Sonnenschein

eure --------------------------------> 


Kommentare:

  1. Herrliche Blumen hast du in deinem Garten . Es schaut sehr gemütlich bei dir aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist ja ärgerlich und fies, aber dennoch hast du tolle Impressionen aus deinem Garten mitgebracht. Gefällt mir sehr gut dort, und denk immer dran, auf Regen folgt auch Sonnenschein und die Natur freut sich auf das Nass, und dir bleibt das Gießen erspart^^

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war auch so ein grässlicher Tag.Aber wir hatten ja vorher , seit ende Mai ,keinen Regen.Ich muss nachher erst mal meinen Balkon aufräumen.
    Heute ist draußen absolute ruhe .Alles verkriecht sich in die Stuben.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Paula, für die herrliche Gartenführung bei dir. Schön blüht alles und deine Clematis haben wunderschöne Farben.:-)
    Der Regen war mehr als notwendig, bei uns darf es jetzt gerne auch noch etwas regnen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen