16.06.14

Fokus am Montag S/W 24/2014

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Das Wetter war sehr schön, hat alles gepasst. Natürlich habe ich euch etwas mitgebracht. Gut das unser Freund davon wusste und es mir gezeigt hat



ein ganzer Straßenzug war mit diesen Schirmen überspannt




es war ein sehr schöner Tag mit vielen Eindrücken, mehr Bilder zeige ich euch dann morgen

Viele schöne Bilder könnt ihr auch bei Christa sehen mit ihrem Projekt S/W am Montag

Eine schöne und interessante Woche wünscht euch 


Kommentare:

  1. Toll-lieber eine überspannte Strasse als ein überspanntes Frauenzimmer.
    Echt cool.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für euch, dass ihr so einen schönen Tag in Erfurt verbracht habt, liebe Paula.
    Wow, das ist ein Motiv wie für den S/W-Fokus geschaffen. Diese Schirme, die über die Straße gespannt wurden, sind ja wirklich richtige Hingucker, einfach genial.

    Applaus für dieses tolle Motiv und ganz klar, dass dein Fokus mir super gut gefällt.
    Auch die Sepa-Tönung mit Fokus auf die grünen Schirme finde ich echt gelungen.:-)

    Vielen Dank wieder fürs Mitmachen, ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich. Bin schon gespannt auf weitere Bilder aus Erfurt. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula...sehr schöne Aufnahmen, und interessant nachbearbeitet !

    Schönen Start in die Woche...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wirklich ein klasse Foto für die Aktion von Christa.
    Tolle Aufnahme und schöne Bearbeitung.
    Freue mich schon auf deinen Bericht morgen.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Paula, das ist ein ganz entzückendes Motiv

    Du hast es wunderbar bearbeitet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Motiv. Selbst in s/w üben diese Schirme einen ungeheuren Reiz aus. So lichtdurchflutet und durchscheinend. Ganz wunderbar.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Stimme allen zu, das ist wirklich ein tolles Motiv, besonders für den Fokus. Aber das Original ist heute trotzdem mein Favorit.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. ...was für ein geniales Motiv, liebe Paula,
    die Bearbeitung mit einem Schirm in jeder vorhandenen Farbe gefällt mir am besten...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt hast du auch bei deinem lieblings Bild gesehen das sich die Schirme links im Fenster wiederspiegeln ....... schmunzel........

      Löschen
  9. Das sieht ja klasse aus *daumenhoch* und ich musste laut lachen. So habe ich gestern auch Schirme fotografiert um sie in den Blog einzubinden^^

    So wie bei dir habe ich es aber noch nie gesehen. Eine tolle Idee und superklasse von dir sie als Motiv zu nehmen. Tolle Bearbeitungen!!!

    Hab noch einen schönen Resttag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Paula,
    schön, dass ich über Christa's Photo-Aktion auch Deinen Blog kennenlernen kann. Das Du hier die Straße voller Schirme zeigst, ist ganz fantastisch. Auch wenn draußen die Sonne so stark scheint, braucht man einen Schirm! Ich sah unlängst eine junge Frau bei der Hitze, die mit einem solchen Regenschirm unterwegs war und sich schützte.
    Die Umsetzung mit S/W macht die ganze Geschichte noch einmal spannender, finde ich. Wirklich gelungen! Eine tolle Bildstory .... :)

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Wow , liebe Paula , das sieht klasse aus . Deine Bearbeitungen gefallen mir gut , ganz besonder das letzte Bild . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen