18.05.14

Sonntag

Allen meinen fleißigen Lesern hier 
wünsche ich einen schönen Sonntag


das Wetter ist wiedereinmal sehr bescheiden, es kann aber nur noch besser werden gell
macht das Beste daraus, wir lesen uns wieder

Liebe Grüße eure -------------------> 


1 Kommentar:

  1. Wir hatten grandioses Wetter und haben den Nachmittag nur draußen verbracht.:-)
    Am Vormittag hatte Dominik Vorstellung zur Konfirmation in der Kirche. Das war ein toller Gottesdienst, den die Konfirmanden selbst gestalteten.

    Vielen Dank noch, liebe Paula, für deinen Sonntagsgruß. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen