07.04.14

Fokus am Montag 15/2014


Ostern steht vor der Tür und im Dorf nebenan sind sie wieder den Osterbrunnen  am aufbauen. Ich habe schon vorab ein Bild für euch



der Korb steht schon da





nun könnt ihr euch entscheiden, ein buntes Ei oder gar den ganzen Oster - Korb vielleicht?

mehr schöne Bilder im Fokus gibt es bei Christa zu sehen

Ich wünsche euch eine schöne, neue Woche, eure 


Kommentare:

  1. Wunderschöne Ostereier.Und so eine schöne Bearbeitung.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hier eiert es ja schon ganz ordentlich.:-) Ich finde solche Osterbrunnen einfach wunderschön und wenn der hier fertig ist, dann musst du uns ihn unbedingt zeigen, liebe Paula. :-)

    Auf dem 3. Bild hast du den Korb toll in den Fokus gerückt, nichts lenkt mehr von den bunten Eiern ab und daher ist das auch heute meine Favorit, aber auch die Version darunter gefällt mir unheimlich gut, besonders weil du jedem Ei noch ein kleines Nest gegeben hast. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Motiv, da kommen die Ostereier so richtig gut in den Fokus. Habe so einen Osterbrunnen noch nie live gesehen. Sieht klasse aus und macht Spaß auf Ostern.

    Da es hier ja nicht so gefeiert wird mache ich auch relativ wenig.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula, ein tolles Motiv hast du ausgesucht und schön in den Fokus genommen. Dein Header gefällt mir.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. das 3. Bild gefällt mir Paula..das ist mein Hit
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. interessant - das scheint ja ziemlich groß zu sein

    Das Osterkörbchen im Fokus gefällt mir am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt auch das 3. Bild heute am besten.
    Super, dass es immer wieder Leute gibt, die sich die Arbeit machen so einen herrlichen Brunnen aufzubauen und uns dadurch allen eine Freude machen. Dank an dich und die Brunnenbauer.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Wow , sieht das hübsch aus . Genau das richtige Motiv für den Montagsfokus . :)
    Deine Bearbeitungen gefallen mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. ...interessante Ostereier, sind da Details aus dem Dorf aufgemalt?
    toll, was für Bräuche es doch gibt...so verschieden,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. meine gutste,
    bei dir ist ja immer was los ;-) find ich aber klasse.
    sieht doch toll aus wenn die leutchens so engagieren und so schön schmücken.
    deine bearbeitungen sind dir wieder gut gelungen.
    also an ostern mag ichs dann doch lieber nen bissle bunt.

    bussi und liebe grüße
    deine flo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen