13.11.13

weltbild

Man, man bin ich wütend. Vor kurzem rief mich so eine nette Frau an von Weltbild. Hin und her und her und hin .... sie hat mir Sachen angeboten für Handarbeiten. Na ja sie muss auch ihr Geld verdienen und eine Kleinigikeit , kannst du ruhig bestellen. Schließlich mag ich gerne noch etwas machen, was schnell geht bei Handarbeiten.
Was hab ich nun bekommen? Einen Ordner wo viele Seiten rein passen. Kam mir schon komisch vor. Mein Mann sagte, behalte die Ordner, die kannst du auch anders verwenden.
Und nun ................ ?
Ich glaube nun habe ich einen Vertrag am Hals. Die nächste Lieferung scheint heute bei mir angekommen zu sein. 
Ich schicke sie morgen ungeöffnet zurück. Mal sehen was nun passiert.

Was meint ihr nun dazu.

Einen schönen Abend euch 


Kommentare:

  1. Das ist ärgerlich . Aber bei Weltbild kannst du , glaube ich , jeder Zeit mit dem sammeln von solchen Mappen aufhören . Ich hatte eigentlich noch nie Schwierigkeiten damit .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula, sofort kündigen, du hast bestimmt eine Sammlung bestellt.
    Ich hatte eingentlich bisher nie Probleme.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden. Ja ich habe mir mit den Anruf einen Vertrag eingehandelt, ohne es zu wissen. Am Telefon war keine Rede davon.
    Habe heute morgen dort angerufen und die Sache storniert. Ich hoffe, das ich nun Ruhe habe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse solche Anrufe, was Du da bekommen hast ist eine Sammlung. Aber das Abbestellen geht ohne Weiteres. Wenn Du was an Handarbeiten machen willst, dann google lieber, da findest Du genug freie Anleitungen. Wenn Du was spezielles suchst bin ich Dir gerne behilflich.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mehr als ärgerlich, Paula, aber du hast ein Widerrufsrecht, speziell bei am Telefon abgeschlossenen Verträgen, die noch dazu wie in deiner Sache hier nicht als Vertrag ausgegeben wurden.
    Die liebe Dame hat dir ein Abo aufgeschwatzt.
    Mach dir keine Sorgen, storniere das auf jeden Fall aber schriftlich.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen