05.07.13

weekend flowers

Ich habe euch heute eine Blüte mitgebracht. Schaut mal ob ihr da etwas besonderes erkennen könnt. Klar ist es eine Pfingstrose, habe sie diese Woche nun alle abschneiden müssen.


und habt ihr es entdeckt? seht mal in die Mitte ....
da hat sich jemand versteckt

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und wenn ich nicht mehr dazu komme
ein schönes Wochenende eure

Kommentare:

  1. Ein toller Schnappschuss liebe Paula, sieht auch wie ein Käfer. Ja die Nässe macht allen Rosen zu schaffen, ich habe auch viele schneiden müssen.

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    spät kamen sie in diesem Jahr, aber dafür konnten wir uns länger an ihnen erfreuen, die Pfingstrosen, die wir so lieben!
    Herrliches Foto Deiner wundervollen Blüte, die sogar einen Besucher hat!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni


    Thanks for visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Toll...sieht echt Klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  4. .....auf Rosen gebettet - das kennt wohl auch der Käfer - liegt man besonders gut!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto! Den Besucher grad noch erwischt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen