25.04.13

Scrap 16/2013

Aus 3 mach eins ist die Devise. Heute erscheint mein Bild 
Nummer 16. Wer mehr sehen möchte, klickt einfach auf Button Scrap 52/2013


Digitale Scrapbook Art
Kits by Verena Design, Tube meine



die Farben standen zur Auswahl

Ich möchte hier mal ein Dankeschön loswerden. Für die liebe Gabi, die für uns immer die schönen Farben zusammen stellt, zum verbasteln.
Jede Woche eine neue Herausforderung, die mir echt viel Spaß bereitet. Also liebe Gabi "Danke"!

Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch  

2 Kommentare:

  1. Hast Du sehr schön umgesetzt liebe Paula. Die Drossel guckt ganz keck.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, gefällt mir sehr gut!!
    Und sehr passend zu dieser Jahreszeit, herrlich!

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.