17.04.13

Blumen zum ...

Diese Woche habe ich von meinem Mann Blumen geschenkt bekommen. Na schaut selber ...


Ja sagen wir mal, er hatte auch einen Grund dazu. Grinsel, wir hatten am Montag unseren 42. Hochzeitstag. Er hat es nicht vergessen und auch die Blumen besorgt.

Eine schöne Wochenteilung wünscht euch


Kommentare:

  1. ♥ lichen Glückwunsch zum Hochzeitstag liebe Paula. Einen schönen Blumenstrauss hast Du bekommen. Ist doch schön das Dein Mann dran gedacht hat.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratuliere ich euch beiden noch ganz herzlich zum Hochzeitstag und über einen solche schönen Strauß freut sich Frau doch sehr oder?
    Super, dass dein Mann an euren großen Ehrentag gedacht hat. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, meine paula,
    und mit blumen auch noch, wow ;-)
    na dann prost auf die nächsten 42 (grinsel) jahre.

    bussi deine flo

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch ganz sehr für die herzlichen Glückwünsche!

    Na nocheinemal 42 Jahre werden es wohl nicht mehr werden. Aber auf die 50 freue ich mich schon.

    Es grüßt euch ganz lieb
    eure Paula

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen