04.03.13

S/W Projekt 10/2013

Heute ist Montag, und ich habe wieder ein Bild für die liebe Wieczora
Die Bienen schwirren langsam nun aus. Ich habe euch auch eine mitgebracht
  
ich zeige euch erst das grau in graue Bild


nun kommt Farbe ins Spiel

 
jetzt das Bild mit allen seinen Farben
kennt ihr die Pflanze? Ja es ist der Borretsch

Eine schöne sonnige Woche wünscht euch eure





3 Kommentare:

  1. das hast du wieder klasse gemacht, meine gutste.
    aber ne biene? da mach ich mal ganz große augen.
    also ich..........erkenne da eine hummel, jaja.

    ein grüßle und bussi, deine flo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula, bei deinem Beitrag sind ein paar Fehler:
    1. Du hast meinen Blog nicht im Beitrag verlinkt. Das ist | Mein Fotoblog mit der URL: http://wieczorama.blogspot.de. Du kannst natürlich auch auf Wieczoranien, meine Projektseite verlinken, damit neue Interessentinnen direkt auf das Fotoprojekt S/W-Ff finden können.
    2. Bei der Angabe deines Beitrags auf der Projektseite hast du nicht die URL zum Beitrag, sdn die zum Label angegeben. Dies an sich ist für die anderen TN nicht so schlimm, nur für mich jetzt etw. nervig, weil ich dadurch noch mehr herumklicken muss, bis ich deinen Beitrag endlich haben(, ABER:
    2,5. Dein Beitrag hat keinen Titel und daher wissen manchen von den Bloggerinnen nicht, wie sie den jetzt aufmachen können, um an das Kommentarfeld zu gelangen. Das hatten mir mal Leute so geschrieben...)
    Die andere Sache, was kein Fehler ist, sondern einfach (keine Ahnung, wie ich das nennen soll) so ist, wie es ist: Du scheinst wohl kein Interesse zu haben, bei den Anderen zu kommentieren. Daher werden sie vlt. auch bei dir keine Kommentare hinterlassen. Bei Einigen weiss ich, dass sie so denken. Auf die Allgemeinheit zu schließen ist natürl Spekulation. Aber vlt. legst du auch gar nicht so viel Wert darauf, dass deine Bilder kommentiert werden. Ist ja schließl jd selbst überlassen.

    So, liebe Paula, dann verabschiede ich mich mit wieczoramatischen Grüßen zum Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wieczorama,

      erst mal danke für deine Nachricht bei mir.
      Wobei ich einen Kommentar zu meiner Arbeit vermisse hier, denn darum geht’s doch ;-)
      Oder meinst du in 1. Linie ist die Verlinkung auf deine Seite/Projekt das Wichtigste?

      Nun zu deiner Nachricht im Speziellen:
      Scheinen und Sein darüber lässt es sich trefflich diskutieren.
      Was meinst du weshalb ich laufend die Bildbearbeitungen anfertige, na, wenn dich das zu der Überzeugung gelangen lässt, dass ich kein Interesse an diesen Arbeiten habe, dann ist das wohl eher dein Problem und nicht meins.
      Ich sehe es im Übrigen auch so, es sind nur Spekulationen, die du schreibst.
      Sollte es nicht jedem Blogger frei stehen wann, wie oft und ob überhaupt……..er postet und kommentiert? Oder es (Verhinderungs-)Gründe anderer Art gibt.

      Zu den andren von dir kritisierten Teilen in deiner Nachricht, da kann ich nur sagen:
      Ich persönlich gestehe mir durchaus auch zu, mal was zu vergessen oder zu übersehen.
      Nichts und Niemand ist perfekt, ich auch nicht, oder du?
      Wenn da durch Blogger mal meinen Betrag nicht sofort finden können, werden sie es mir sicher auch selbst mitteilen können, so es sie nervt ;-)
      Es gibt außerdem, wie auch du sicher weißt, immer noch die Label-und die Pic-Verlinkung, die jeder Blogger kennt und sichtbar ist.

      Fazit für mich aus deinem Kommentar:
      Ich denke, diese Anmerkungen hättest du ganz sicher auch als „netten Hinweis“ an mich senden können.
      Da du dies aber in einer anderen Form gewählt hast und Schlüsse ziehst und Spekulationen in den Raum stellst, die ich für absolut unangemessen halte, stelle ich es dir frei, mich aus diesem Projekt zu löschen.

      Ich würde es insofern bedauern, da ich bisher mit Freude, so es meine Zeit erlaubt, mit gemacht habe und auch die anderen Teilnehmer und ihre Arbeiten vermissen würde.

      LG.

      Löschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.