21.01.13

S/W Projekt 4/2013

Tulpen bekommt man ja nun schon jede Menge in den Supermärkten zu kaufen, aber diese sind aus meinem Garten im letzten Jahr
hoffe, dass die Mäuse mir die Zwiebeln nicht alle weggefressen haben

gleich zeige ich die Tulpen noch einmal, da habe ich mit den Modies gespielt, so ist ein ganz anderer Hintergrund entstanden.

das Bild habe ich bei meinem Scrapbild dann verwendet.
Eine schöne Woche wünscht euch  
eure Paula


Kommentare:

  1. Das Motiv ist wirklich schön, liebe Paula, und die Bilder sind wunderschön geworden, und gefallen mir in allen Versionen.
    Das Design gefällt mir gut :) Ist zwar jetzt nur Standard, aber so passt die Farbe schön zu deinem Header und dem tollen Youtube-Bild in deiner Nav-Spalte. Dazu frage ich dich einfach noch mal: Wie hast du das gemacht oder wo hast du das Bildchen, bzw die Vorlage her.
    Wegen des Tags ist keine Prob. Ich habe jetzt erst mal Jeanette angefragt, die ist wieder in der Blogosphäre und hat Winterfrei.
    Huggibuzzels sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hey Paula,
    ich finde deinen Blog echt toll und folge dir nun.
    Wenn du magst, schau einfach mal bei mit vorbei:
    www.Lollipopsweetkiss.blogspot.con

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wieczorama,
    da ich vor einem Jahr noch keine Ahnung hatte, wie man ein Blog einrichtet, hat es damals meine Freundin für mich gemacht. Die Bildchen sind alle von ihr selber gemacht. Heute bin ich soweit, das ich soetwas nun auch kann.... hihi hat ein Jahr ständig weiterlernen bedeutet.

    Knuddel dich Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wow herrliche Tulpen liebe Paula, ich habe mir doch schon einen Strauß gekauft, mir war nach Frühling in der Wohnung, damit es etwas heller wird, jedoch liebe ich den Winter mit Schnee.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Motiv hast Du gewählt und bearbeitet liebe Paula.

    Ich kannn deinen Blog nicht zu meiner Liste hinzufügen, kommt immer der Hinweis: URL nicht aktualliesiert, kann nicht eingefügt werden.
    Kontrolliere mal deine Einstellungen.
    Hab auch das problem das ich oft keine Kommentare bei Dir senden kann.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. na du hast ja jetzt nen schicken blog
    meine paula ;-)

    und deine bildbearbeitungen gefallen mir immer besser.

    ein liebes grüßle und bussi
    sendet dir deine flo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen