19.07.12

Koberbachtalsperre

Wir hatten heute nicht wirklich ein Gartenwetter, da haben wir einen Ausflug zur Kobertalsperre gemacht und zum Schloss Blankenhain.
Aber heute möchte ich zunächst erstmal ein paar Bilder von unserer Kober zeigen. Da habt ihr auch gleich ein Bild von unserem Wetter.





Die Landstraße entlang. Die Wolken sehen bedrohlich aus.
 Rechts uns links die Kornfelder ..........



Das ist sie nun unsere "Kober" also die Kobertalsperre. Alles schön friedlich, scheint im Dornröschenschlaf zu sein.



An dieser Stelle ist es kein Problem vom einen Ufer zum anderen mal zu schwimmen. Nur wer will das schon bei dem Sommerwetter. Nicht weit von uns saßen aber die Angler. Also schön ruhig nun sein, gell ..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen