02.07.20

DND - Falknerei Teil 1


Endlich ein paar Bilder von einer Falknerei
Viel Spaß beim schauen ...







Mehr schöne Bilder aus der Natur, gibt es bei Jutta und ihrem Projekt DND.

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch 


12 Kommentare:

  1. Liebste Paula,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen!
    Die Bilder aus der Falknerei sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, dass du diesen Beitrag mit den tollen Bildern zum "DND" verlinkt hast !
    Ich bin immer begeistert, wenn ich diese schönen , stolzen Vögel sehe.
    Bisher leider noch nie in echt .
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    was für faszinierende Fotos von dieser Falknerei!
    Ich wünsche dir eine schöne Julizeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Anonym7/02/2020

    Liebe Paula,
    ein Besuch in einer Falknerei lohnt sich wirklich immer. Wir sehen ja diese großen Vögel sonst nie so nah und man erfährt auch viel Wissenswertes von den Falknern.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,

    interessant ist es auf jeden Fall, auch wenn ich ihnen nicht zu nah kommen kann. Meine Enkel hatten schon welche auf dem Arm und waren sehr angetan und demütig.

    Liebe Grüße und viel Kraft weiterhin,

    Rita
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    tolle Aufnahmen hast Du mitgebracht. Solche Vögel mal aus der Nähe zu sehen, ist wirklich ein Erlebnis.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Greifvögel gern. Schön hier mal eine Falknerei zu sehen.
    Danke! Herzlichste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Das brauch ganz viel Vertrauen zwischen Tier und Mensch. Schön, dass du so nah dabei sein konntest.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. die Eulen gefallen mir besonders gut und das letzte Foto wo der Vogel die flügel so schön spreizt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,

    wunderbare Bilder. Bei uns auf dem Hohen Neuffen gastiert immer wieder ein Falkner, das ist schon beeindruckend.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  11. Greifvögel sind immer wieder faszinierende Geschöpfe, besonders wenn man sie einmal nachts lautlos auf der Jagd erleben kann. Schöne Bilder hast du von eurem Ausflug mitgebracht.

    Liebe Grüße zum Sonntag und eine schöne neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Schön dich wieder zu lesen Paula.
    Die Bilder von der Falknerei sind toll. Das sind schon sehr beeindruckende Vögel.
    Ich schicke dir viele liebe Gedanken.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.