11.07.20

die Post war da und ein Zitat


In meiner jetzigen traurigen Zeit erreichte mich gestern aber eine freudige Überraschung.
Ich habe Post bekommen, eine sehr schönen, selbst gebastelten Karte und einem kleinen hübschen Blog für kleine Notizen. Darin kann ich schöne Dinge über den Sommer notieren.



Sicher wisst ihr nun schon, von wem diese liebe Post ist. Liebste Claudia, ganz herzlichen Dank! Du hast mir eine große Freude damit gemacht.

"Leider lässt sich wahre Dankbarkeit
mit Worten nicht ausdrücken."
                                                                 J,-W.- von Goethe 



Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gibt als
ein Jahr gleichmäßig und einförmig dahinziehenden Lebens.
                                                            Ch. Morgenstern 

Ich werde nun langsam wieder zurück zu den Bloggern kommen.
Letzte Woche nun war die Beerdigung unserer Tochter. Das Leben geht ja weiter.

Habt ein schönes Wochenende 


4 Kommentare:

  1. Es ist schwer wenn einer von uns geht liebe Paula, aber wie du es sagst...das Leben muss weitergehen.
    Du wirst noch viel darüber nachdenken, ich drück dich mal ganz dolle.
    Ich schicke dir ganz viel Kraft und Energie.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich für dich mit liebe Paula, und gerade in der noch schweren Zeit kannst du darin deinen Gedanken freien Lauf lassen.

    Schön wenn du jetzt auch zurückfinden möchtest, denn auch wenn nicht einfach es ist wie du schreibst. Machst du halt genau wie dir danach ist.

    Danke dir auch dass du sogleich wieder mit deinem ZiB mit dabei bist. Das freut mich ebenfalls sehr.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Zitat! Da ich von Deinem schweren Verlust nichts mitbekommen habe wünsche ich Dir jetzt von Herzen alles Liebe und mein Mitgefühl für diese schmerzhafte Erfahrung! Und schön das Du wieder dabei bist!

    Alles Liebe für Dich
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula, ich habe jetzt erst die traurige Nachricht gelesen. Das tut mir sehr leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
    Alles Liebe,
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.