03.06.20

Schilderwald


Wenn ich diese Schilder sehe, dann beginnt unser Urlaub.


da hüpft schon mein Herz in Österreich


.... juhuu, wir sind angekommen in Kroatien
im Konzum kann man gut einkaufen.

Unser Urlaub ist schon geplant. Wir brauchen keine Hotels, eben nur fahren dürfen. Es gibt so einiges dort zu erledigen. Wasser Strom müssen bezahlt werden und so einiges mehr ....

Keine besondere Schilder aber für uns schön wenn wir sie wieder sehen können.

Sie bekommt nun unsere Arti mit ihrem schönen Projekt.

Euch wünsche ich nun einen schönen Mittwoch. 


8 Kommentare:

  1. Das sind so Eckpunkte die eine Reise in den Urlaub verkürzen.
    Wünsche dir, dass du sie bald Live sehen kannst.
    Gib Acht auf euch und bleib Gesund auch im Urlaub.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben nix geplant. Haben wir gar keinen Bedarf jetzt.
    Aber das mit den Schildern, ja, das kennt man, wie man sich dann freute. Heute freuen wir uns schon, wenn die lieben Mitmenschen mit Einsicht und wachem Geist handeln, gell. Es ist nun mal wie es ist. Da wünsche ich Euch dann dafür nur Gutes!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das glaube ich dir gerne dass dann beim Anblick der Schilder die Urlaubsfreude beginnt.
    So viel ich gehört habe, hat Kroatien die Grenzen schon geöffnet und die Bundesregierung lässt Reisen in der EU ab dem 15. wieder zu. Damit rückt deine Vorfreude in greifbare Nähe. Ich drücke euch die Däumchen.

    Über deinen Post mit dem Konsum-Schild habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Arti 🦋

    AntwortenLöschen
  4. ....hoffentlich klappt alles und der Urlaub ist gesichert!!!!
    Dann gute Erholung und "xund z´ruck kemma"!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Anonym6/03/2020

    Liebe Paula,
    dann wünsche ich mal gute Reise, viel Freude und vor allem allzeit eine gute Fahrt. So ein Schild weckt Erinnerungen und stimmt einen gleich froh.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Da bleibt mir nur, Dir viel Entspannung zu wünschen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,

    im Moment habe ich noch keine Verlangen nach irgendwas, aber ich kann das trotzdem sehr gut verstehen. Solche Schilder waren für mich auch immer etwas besonderes. Dann wusste man immer, bald ist es soweit und Du bist am ersehnten Ort.
    Dann wünsche ich gute Erholung und kommt gesund zurück!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das kenne ich auch: Schilder, die mir zeigen, dass ich auf der Zielgeraden bin. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub! Das klappt bestimmt. Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.